Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *andrea*l* am 24.10.2006, 20:55 Uhr

7 Monate - Schon was zum Knabbern geben ?

Mein Kleiner ist heute 7 Monate alt.
Der zweite Zahn ist auch schon fast draußen.
Kann ich ihm jetzt schon was zum Knabbern geben ... Dinkelstangen oder Zwieback ? Oder evtl. auch was anderes ?

 
4 Antworten:

Re: 7 Monate - Schon was zum Knabbern geben ?

Antwort von EndlichMama am 25.10.2006, 6:57 Uhr

Nochmal guten Morgen:-))

Kannst ihm ruhig schon was geben, auch Reiswaffeln oder n Stück Obst in die Hand (wo er doch so ein Obstfan ist:-))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Monate - Schon was zum Knabbern geben ?

Antwort von EndlichMama am 25.10.2006, 6:57 Uhr

Nochmal guten Morgen:-))

Kannst ihm ruhig schon was geben, auch Reiswaffeln oder n Stück Obst in die Hand (wo er doch so ein Obstfan ist:-))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Monate - Schon was zum Knabbern geben ?

Antwort von itzy am 25.10.2006, 8:03 Uhr

meine hat gurkenscheiben, reiswaffeln, birne, dinkelstangen und co. bekommen. jetzt bekommt sie selbstgemachtes " knäckbrot", da kann ich über die wassermenge beim backen den härtegrad bestimmen. als sie jünger war ( 8monate) war es weicher jetzt mit 10 monaten eben härter.
gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Monate - Schon was zum Knabbern geben ?@ itzy

Antwort von rainbow82 am 25.10.2006, 11:24 Uhr

hallo,
du machst knäcke selber?
würd ich auch mal gern probieren, kannst du mir das rezept verraten?
lg
rainbow82

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.