Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *andrea*l* am 24.10.2006, 20:52 Uhr

Zuviel Obst ???

Hallo.
Wisst ihr ob man einem Baby zuviel Obst geben kann ?
Mien Kleiner ( heute 7 Monate ) isst vormittags ein ganzes 190-Gramm-Gläschen Obst, mittags zum Nachttisch nochmals 100 Gramm, und nachmittags sind ja nochmals 100 Gramm im Getreide-Obst-Brei.
Bin mir nicht sicher, ob das nicht zuviel des Guten ist ...

 
1 Antwort:

Re: Zuviel Obst ???

Antwort von EndlichMama am 25.10.2006, 6:56 Uhr

Guten Morgen!

Die gleiche Sorge hatte ich bei meiner Maus auch, da sie als Nachtisch, im GOB und auch sonstigen Brei nur mit Obst isst. Laut Mütterberatung sei das aber ok, ist ja was gesundes:-))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.