Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von summermom am 15.05.2008, 9:29 Uhr

die Nacht zum Tage machen...bin nervlich am Ende!

Hallo,

ich bin nervlich am Ende.

tagsueber schlaeft meine Kleine (3 Wochen) sehr gut zwischen den Mahlzeiten. Aber Nachts ueberhaupt nicht. Da macht sie staendig irgendwelche Geraeusche, rudert mit Armen und Beinen und ich weiss nicht, warum.

Zuerst dachte ich, sie hat Probleme mit der Verdauung. Aber warum hat sie das am Tage nicht?

Wie kann ich sie dazu bringen, Nachts zu schlafen, und tagsueber wach zu sein? wenn sie nachts wach ist, schreit sie solange, bis sie was zu trinken bekommt (Mumi im Flaeschchen) aber dann trinkt sie nur sowenig, dass sie in 2 Stunden wieder was will. In der Zwischenzeit ist sie dann quengelig.

Mein Problem ist, dass ich koerperlich am Ende bin wegen Schlafentzug. Denn meine Kleine trinkt nicht an der Brust und somit pumpe ich ab. Das mache ich immer nach dem Flaeschchen geben und wickeln. Das ganze Prozedere dauert dann ca. 1 Std. Dann will sie ja aber in einer Stunde schon wieder was trinken, so dass ich grad mal eine Stunde zwischen den Mahlzeiten schlafen KOENNTE. Wohl gemerkt, KOENNTE, aber das wird nix, da sie ja so quengelig ist, dass ich kein Auge zu krieg.

Ja, ich schlafe schon so viel es geht tagsueber - aber ich brauch ja auch mal Sonne und frische Luft, und die kriege ich so nicht.

Was mache ich falsch, dass sie tagsueber so viel schlaeft und nachts nicht? Was kann ich aendern?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.