Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vala am 13.05.2008, 17:35 Uhr

Wochenfluss

Hallo!
Ich stell mich kurz vor:
Name: Valentina
Alter: 24
Augekugelt seit dem 26.4.08

Meine Frage ist: Wie lange hatten ihr den Wochenfluss? Bei mir ist er noch da und das ist so nervig. Ich denk, das bei mir, wenn ich net mehr blute, mein Dammriss(genäht)besser heilt.

LG

 
6 Antworten:

Re: Wochenfluss

Antwort von abendstern am 13.05.2008, 19:10 Uhr

hi
da kann man ja noch herzlichen glückwunsch sagen
bei mir hat er 6-7 wochen gedauert(Kaiserschnitt)
davon aber die letzten 2 wochen nur noch ganz wenig und nur ab und zu
lg
christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von Eeyro82 am 13.05.2008, 19:11 Uhr

Dauert ca.6-8Wo.nach Geburt.Ist zwar echt nervig aber es geht vorbei :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von Vala am 14.05.2008, 7:30 Uhr

SOOOO lang! Na dann muss ich da wohl auch durch. Danke euch!

LG Valentina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von Cosename1967 am 14.05.2008, 7:56 Uhr

Hi,
ich habe einen Tag vor dir ausgekugelt und bei mir hält der Wochenfluss zwar auch noch an, wird aber schon viel weniger. Falls du den Eindruck hast, dass es den Heilungsprozess verzögert: Achte sehr auf deine Körperpflege! Am besten nach jedem Toilettengang den Bereich mit Salzwasser spülen und abtupfen. Mein Dammriss ist schon seit vielen Tagen verheilt - merke nix mehr davon!
Alles Gute!
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von DiNa_81 am 14.05.2008, 10:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Bei mir dauerte der Wochenfluss 2 Wochen und 4Wochen nach der Entbindung hatte ich schon meine Regel :(( (bestätigt drh FA)

Aber bei jeder Frau ist es anders!

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von Strangelove3107 am 14.05.2008, 20:31 Uhr

Hatte den wochenfluss 10 wochen, bin dann zur nachsorge beim frauenarzt gewesen und er hat festgestellt, das ich noch plazenta reste in der gebärmutter hatte und darum weiterhin den wochenfluss hatte.
Es musste dann eine ausschabung gemacht werden. war aber halb so wild. hört sich schlimmer an als es ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.