Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama von Jonas und Lea am 09.05.2008, 13:39 Uhr

Operation

Hallo, ich bin heute zum ersten Mal in diesem Forum. Die Geburt meiner Tochter ist 16 Monate her. Habe noch einen Sohn, der 18 Monate älter ist als meine Tochter. Nun zu meinem Problem:
Mein Gynäkologe hat gestern bei mir eine (Gutartige) Neubildung des Ovars diagnostiziert. Habe deshalb eine Einweisung fürs Krankenhaus in 2 Wochen bekommen. Weiß aber gar nicht, was da so auf mich zukommt. Habe es so verstanden, dass es ein operativer Eingriff und eine Laboruntersuchung ist. Laut Schwester ca. 2 Tage Krankenhausaufenthalt und 2 Wochen Krankschreibung. Kennt sich hier jemand damit aus, der evtl. auch schon mal so was hatte und mir sagen kann, was für Komplikationen oder sonstiges auftreten können? habe am 23. Mai (Freitag) einen Gesprächstermin in der Klinik und am Montag danach Einweisung. Finde es aber blöd, das man erst so spät und kurz vor dem Eingriff über alles informiert wird. Wüßte gern jetzt schon etwas mehr Bescheid.

 
1 Antwort:

Re: Operation

Antwort von Pamo am 12.05.2008, 21:08 Uhr

Vielleicht können die Ärzte im Forum dir helfen?
http://www.rund-ums-baby.de/geburt/

Hoffentlich sind deine Fragen schon längst geklärt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.