Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silkeM am 06.05.2008, 9:27 Uhr

Frische Luft

Hab immer ein schlechtes Gewissen, daß mein Kleiner zu wenig an der frischen Luft ist. Ich gehe fast jeden Tag mit ihm raus - außer wenn es wie aus Kübeln schüttet, so durchschnittlich 2 Stunden am Tag. Jetzt bei dem schönen Wetter denke ich, es könnte mehr sein, hab gestern abend noch ein Stündchen draufgelegt, aber ich kann ja nicht nur draußen rumlaufen. Irgendwann muss ich ja auch mal meine Arbeit machen .... außerdem ist das auf Dauer auch nicht soo spannend für mich. Und der Kleine spielt auch gern mal mit seinen Sachen drinnen.
Wie handhabt Ihr das?
Frische Luft ist ja schon gut zum Abhärten- hab übrigens ein zähes Bürschchen, das nicht besonders anfällig ist, aber trotzdem.

Würde mich über zahlreiche Meinungen freuen. Schaue später rein, jetzt traben wir mal los.

Gruß
Silke

 
4 Antworten:

Re: Frische Luft

Antwort von Nicole_und_kids am 06.05.2008, 11:09 Uhr

Bei uns gib es Tage da gehen wir auch mal garnicht raus.
Und ganz ehrlich ich habe das gehasst in dem Alter ewig nur durch die gegend zu rennen.
Ich hab das immer mit einkaufen verbunden

Jetzt geh ich mit den Kids auf den Spieli.Die Kids toben der Kleine liegt im KiWa und ich lese in ruhe

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frische Luft

Antwort von Eeyro82 am 06.05.2008, 18:58 Uhr

Gehen auch meist 2std.raus manchmal auch gar nicht.Das ist nicht weiter schlimm,mach dir net so viele Gedanken!
Lg Ma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frische Luft

Antwort von sumomama am 06.05.2008, 21:20 Uhr

Hallo,

also im Sommer sind wir quasi nur draussen. Ich hab hier morgens meinen Ablauf (essen, fertig machen, saugen, etc) dauert alles so zwei Stunden und dann bin ich weg. Letztens waren wir sieben Stunden im Zoo, dann acht Stunden in der Lochmühle, bals sind wir wieder den ganzen Tag im Freibad.

Im Winter waren wir immer drei bis vier Stunden draussen. Ich bleib nur drinne, wenn ich total krank bin oder es ohne Ende schüttet, sonst gehe ich noch auf den Spielplatz oder bin eben bei uns im Hof / Garten.

Liebe Grüße,

Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frische Luft

Antwort von schnadchen am 07.05.2008, 11:25 Uhr

also ich stell den kiwa oft raus, hab ne große wiese hinterm haus, da steht ist sie dann draußen, solang sie schläft. sonst bin ich schon auch öfter unterwegs, oft auch nur mit dem auto und der babyschale.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.