Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saskiaaaa am 30.04.2008, 12:44 Uhr

intime frage

wann hattet ihr das erste mal sex nach der geburt??? ist der sex "anders"?? ist man "weiter" unten?? danke fürs beantworten :-)

 
15 Antworten:

Re: intime frage

Antwort von Mr.Jones am 30.04.2008, 13:11 Uhr

Ich glaub, bei mir war es so nach ca. 8 Wochen. Hat aber noch ne ganze Zeit lang ganz schön weh getan, da ich innerlich doll gerissen war. Feine Haarrisse. Jetzt ist es eigentlich nicht anders als vorher, bis auf das ich nicht mehr so feucht werde. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime frage

Antwort von lena_1977 am 30.04.2008, 17:11 Uhr

1 Jahr und wesentlich enger (genäht) - Danke, Hr. Doktor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime frage

Antwort von SilkeJulia am 30.04.2008, 19:02 Uhr

3 Wochen nach der Geburt.
Es war schon ein ziemlich "weites" Gefühl, also ich hab nicht allzuviel gespürt - aber das hat sich schnell wieder normalisiert.
Weh getan hat nichts.
Ich hatte aber auch keinen Riss, nur Schürfungen und es war ein bisschen blau alles ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime frage

Antwort von Teneguia am 30.04.2008, 19:21 Uhr

noch gar nicht. mein kleiner ist acht wochen alt. nach dem pinkeln zieht das innerlich manchmal ganz doll, so dass ich denke, ich hätte bestimmt schmerzen beim sex. kennt das auch jemand? außerdem fühl ich mich mit schwabbelbauch so unattraktiv, dass ich das im moment lieber sein lasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime frage

Antwort von almut72 am 30.04.2008, 19:38 Uhr

Nach 6 Wochen. Es tat nur kurz ein bißchen weh, weiter geworden ist da nix.
Beckenbodentraining!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime frage

Antwort von abendstern am 30.04.2008, 21:05 Uhr

meine kleine ist jetzt 11 wochen und wir haben bis jetzt noch nicht
er steht kurz vor seinen diplomprüfungen und ist daher sehr gestresst und unsere beziehung angespannt

freue mich aber schon auf den sommerurlaub :-)

lg
christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime frage

Antwort von biazu am 01.05.2008, 0:09 Uhr

Hallo,

mein Kleiner ist jetzt 6 Wochen und wir haben schon 2x. Ist so schön wie vorher!!!
Seit der ersten Geburt find ich den Sex viel schöner da ich seitdem ein besseres Körpergefühl habe.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime frage

Antwort von cata am 01.05.2008, 14:16 Uhr

Babylein ist jetzt 11 Wochen, kam aber per KS, somit war das ja kein Problem. Ein paar Tage haben wir gewartet.
Aber, ich hab gar nicht so viel Lust wie vorher, sodass mir gerade 2 bis 3x pro Woche genug sind.
Mein Bauch ist zwar wieder flach, aber ich habe trotzdem noch 10kg mehr als vor der Sws.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime frage

Antwort von ohmami am 01.05.2008, 15:07 Uhr

2 tage nach der geburt und es war nicht weiter oder schmerzhaft, einfach schön und sooo entspannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime frage

Antwort von sylvimausl am 02.05.2008, 13:28 Uhr

Sechs Wochen die wir sollten haben wir abgewartet. Bestimmte Positionen taten aber noch wegen dem Dammschnitt weh, die haben wir dann einfach erstmal gemieden. Hab das Gefühl der Scheidenverlauf hat sich irgendwie geändert. Ist immer noch so. Schmerzen waren leider erst nach 6 Monaten ganz weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime frage

Antwort von Johnnymami am 03.05.2008, 13:59 Uhr

nach der ersten geburt hatte ich nach 6 wochen wieder sex und es war so wie vorher (nicht "weiter").

nach der 2. geburt hatte ich nach 4 monaten wieder sex und es war/ist leider nicht mehr wie vorher (starke beckenbodenschwäche > etwas gesenkte gebärmutter > zusammengedrückter scheidenschlauch > weiter) - bin einigermaßen gefrustet deswegen.

LG
Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime frage

Antwort von mamafürvier am 03.05.2008, 16:44 Uhr

Ich habe 4 Kinder vaginal geboren und versichere dir, daß Frau nicht "ausleiert" ;)

Ich hatte erst nach meinem 1.Kind zum ersten Mal einen Orgasmus und seit dem bin ich dazu meist fähig. Ich denke, daß die Durchblutung dann anders/besser ist.
Das erste Mal nach der Geburt Sex war immer anders aber erst dann, wenn der Wochenfluss sehr wenig bzw. weg war. Find das sonst so eklig und unentspannt.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime frage

Antwort von MAusi1976 am 06.05.2008, 21:43 Uhr

Probiert nach ca. 6 Wochen. Viel zu eng!!! Mußte dann nochmal ein Stück auftrennen lassen, danach tats erst noch weh.Nun ist der Sex viiiel besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime frage

Antwort von Amelie Sofie am 12.05.2008, 14:52 Uhr

Hallo,

bei mir ist die Geburt jetzt 6 1/2 Wochen her und wir hatten noch keinen Sex aber das wird wohl nicht mehr lange dauern. Wir hatten bisher einfach sehr wenig Gelegenheiten. Der Kleine beansprucht einen noch sehr. Aber das war bei meinen beiden anderen Kindern auch so, dass sich das wieder einspielt und auch ganz gut klappt. Hoffe ich zumindest ;-).

Viele Grüße
Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime frage

Antwort von luka-romero08 am 18.05.2008, 21:17 Uhr

noch gar nicht,mein zwerg is jetzt 2monate-hab bissl angst da sich das einführen vom o.b. schon komisch anfühlt-als ob es enger is.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.