Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

bin so verzweifelt!!!!

Thema: bin so verzweifelt!!!!

hallo hab mal ne (vielleicht) blöde frage, hab vor einem monat entbunden und bekomm bald die krise, mir passen keine klamotten mehr in meine hosen quetsch ich mich zwar rein aber zumachen ist nicht! Jetzt hat mir jemand gesagt "das becken verschiebt sich um 4 cm bei der geburt" stimmt das? das würde ja heissen ich werde nie wieder meine hosen anziehen können! Hab eh schon so komplexe...muss noch 15 kilo runter bekommen...aber das mit den 4 cm macht mir jetzt schon sorgen!

Mitglied inaktiv - 27.04.2008, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast vor einem Monat ein Kind bekommen! Das dauert eine ganze Weile bis du wieder in deine Hosen paßt. Ein Babybauch entwickelt sich über 9 Monate und solange braucht er auch um sich zurück zu bilden LG NIcole

Mitglied inaktiv - 27.04.2008, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

... und dann schnappst du dir den nächstbesten Katalog und bestellst dir einfach ein paar neue Hosen in größer nach Hause, probierst die in aller Ruhe zu Hause an und wirst feststellen, dass es besser aussieht als dich wieder in deine alten Hosen zu quetschen. Dann kaufst du dir zwei, drei neue Hosen und fühlst dich besser. Und wenn du dann irgendwann im Laufe der nächsten 9 bis 10 Monate dein altes Gewicht halbwegs wiederhaben wirst, dann freust du dich noch mehr, wenn du wieder in deine alten Hosen passt. Alles gut. Es kannn schon sein, dass dein Becken breiter ist als vorher und du nie wieder so schmale Hüften haben wirst wie vorher. Ja und? Hey, du hast ein Kind bekommen, das ist doch eine Leistung, die dein Körper da volbracht hat, darf man ihm das nicht ansehen? Man siehts doch auch, wenn man einen Marathon gelaufen ist. Also bleib mal ganz locker und ruhig und sieh nicht alles so schwarz. VIer Wochen nach der Entbindung sieht wahrscheinlich nur Heidi Klum so als, als hätte sie nie ein Kind bekommen... LG, lupa

Mitglied inaktiv - 27.04.2008, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, neinnein, das mit der Beckenverschiebung wirkt sich nicht aus. Ich habe nach beiden Schwangerschaften wieder sämtliche Klamotten von davor tragen können - allerdings hat das natürlich gedauert. Ich musste jeweils 12 Kilo loswerden und das Bäuchlein etwas trainieren und straffen. Mit Sport und FDH habe ich immer 1 Kilo pro Woche geschafft. Nach drei Monaten Diät hatte ich wieder meine Vor-Schwangerschaftsgröße. Ich habe aber jeweils erst nach dem Abstillen mit dem FDH begonnen, in der Stillzeit soll man das nicht machen (Milchrückgang!). Grüßle, Astrid

Mitglied inaktiv - 27.04.2008, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

wenn du stillst erübrigt sich dein gewichstproblem bald von selbst!ich hab meine 15 kilos in 2monaten runter gehabt. und selbst wenn du bist mama, da würd ich mir um andere sachen nen kopf machen!

Mitglied inaktiv - 18.05.2008, 21:25