Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

mal ne frage hab

Thema: mal ne frage hab

Hallo ich springe mal rüber zu euch.kurz zu mir ich heisse jenny und bin25jahre alt und habe mal gleich eine frage.ich habe am 8.03 2008 entbunden habe ein mädchen bekomen das ist mein 4tes kind und jetz zu meiner frage ist es normal das ich so schnel meine periode bekomen habe?trotz stillen?den bei den anderen habe ich die bekome so nach einem jahr heist das jetz das ich schwanger werden kann so schnell?weil ich wolte nich mehr so schnel wieder schwanger werden.wie war das den bei euch hat das auch einer? ich wüde mich über paar antworten freuen LG jenny

Mitglied inaktiv - 25.04.2008, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

Wann die Tage kommen ist von Frau zu Frau verschieden. Stillen ist kein ausreichender Schutz vor einer erneuten Schwangerschaft. Geh zum Arzt und lass dir die Pille verschreiben. Die Cerazette ist stillverträglich. Anouschka

Mitglied inaktiv - 25.04.2008, 23:50



Antwort auf diesen Beitrag

wenn ich sowas lese-STILLEN ist gar kein schutz vorm schwanger werden!dein körper is so geil drauf wieder schwanger zu werden das du auf jeden ne verhütung brauchst!

Mitglied inaktiv - 18.05.2008, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab bei den beiden Großen meine Periode nach 8 Wochen wieder gehabt, trotz voll und oft stillen. Bei der Kleinen warte ich noch drauf (8 Wochen und 2 Tage). Auf Stillen als Verhütung ist also kein Verlass. Mel

Mitglied inaktiv - 26.04.2008, 13:22