Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

So langsam wirds doch noch was...

Thema: So langsam wirds doch noch was...

...mit meinem Gewicht...hab wieder 2 kg runter das heisst 13 kg noch und ich bin bei meinem "vor-schwangerschafs-gewicht" hoffe das die kilos weiter so fleißig purzeln :D

Mitglied inaktiv - 29.04.2008, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, nichts für ungut aber ehrlich gesagt frage ich mich wo du die Zeit hernimmst ständig über dein Gewicht nachzudenken. Ich kann ja verstehen, dass man "schön" sein will, aber du solltest dich nicht so drauf versteifen und mal stolz auf dich und die Leistung deines Körpers sein. Mich nervt der amerikanische Stil so langsam (J-Lo will nach Zwilligeb. Marathon laufen, Heidi Klum sieht sofort wieder wie neu geboren aus... ), der sagt man sollte möglichst schnell wieder so wie vorher sein. Die Medien stellen es als tolle Leistung dar, aber dass das Kind in der Trainingszeit allein ist, von fremden versorgt und wahrscheinlich auch keine Mumi bekommt sieht niemand. Will damit nur sagen lass dich davon nicht anstecken!!! Eine Frau mit gewissen Rundungen wirkt durchaus auch attraktiv auf Männer. LG Elke und viel Spaß noch beim Abspecken

Mitglied inaktiv - 29.04.2008, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

also ich versteh chicka sehr gut. ich hab auch noch acht kilo zuviel auf der waage (8 wochen nach geburt ist jetzt). ich hab einfach keinen bock 100 neue klamotten zu kaufen, in den bisherigen seh ich nämlich aus wie ne leberwurst. natürlich hat der körper was geleistet. aber ich will mich trotzdem schön fühlen, und so wie jetzt geht das eben nicht. ich lass jetzt all den süßkram weg und hoffe, dass ich durch stillen jeden monat 1-2 kilo verliere. viel erfolg, chicka, weiterhin!!!

Mitglied inaktiv - 30.04.2008, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Baby wird auch in der Nursery im Fitness-Center betreut(USA!) und bekommt trotzdem Muttermilch, da ich zum Stillen entweder gerufen werde oder mich von selber dort einfinde. Und unabhaengig vom Trainingsziel finde ich es toll, dass ich meine Kinder am Vormittag mal zwei Stunden abgeben kann und Zeit fuer mich allein habe, denn eine Oma haben wir hier nicht. Meine Kinder sind immer prima aufgehoben. Aagesehen davon waren meine Kleider doch insgesamt recht teuer, sodass ich gern auf diese Rundungen verzichte. Cata, die nach 11 Wochen auch immernoch 10kg mehr hat als vorher.

Mitglied inaktiv - 01.05.2008, 14:24