Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silkeM am 06.05.2008, 9:27 Uhr

Frische Luft

Hab immer ein schlechtes Gewissen, daß mein Kleiner zu wenig an der frischen Luft ist. Ich gehe fast jeden Tag mit ihm raus - außer wenn es wie aus Kübeln schüttet, so durchschnittlich 2 Stunden am Tag. Jetzt bei dem schönen Wetter denke ich, es könnte mehr sein, hab gestern abend noch ein Stündchen draufgelegt, aber ich kann ja nicht nur draußen rumlaufen. Irgendwann muss ich ja auch mal meine Arbeit machen .... außerdem ist das auf Dauer auch nicht soo spannend für mich. Und der Kleine spielt auch gern mal mit seinen Sachen drinnen.
Wie handhabt Ihr das?
Frische Luft ist ja schon gut zum Abhärten- hab übrigens ein zähes Bürschchen, das nicht besonders anfällig ist, aber trotzdem.

Würde mich über zahlreiche Meinungen freuen. Schaue später rein, jetzt traben wir mal los.

Gruß
Silke

 
1 Antwort:

Re: Frische Luft

Antwort von Mugi0303 am 06.05.2008, 12:11 Uhr

Also 2 Stunden finde ich genug, auch bei so schönem Wetter. Ich bin oft auch nur ca. 45 min mit dem Kleinen draußen, ist aber auch erst 7 Wochen. Nicht zu unterschätzen ist m. E. auch die Ruhe und Struktur daheim. Das gibt des Kindern Halt.

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.