Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von süßer käfer am 10.05.2008, 14:59 Uhr

bin ich die einzige?

...die einen Labienriss hatte?
ob in Büchern oder sonst wo hört man nie von einem labienriss, ist der so selten?
wars bei jemanden auch so?
Maria

 
4 Antworten:

Re: bin ich die einzige?

Antwort von lena_1977 am 10.05.2008, 19:58 Uhr

Ich auch - und noch ziemlich viel mehr - der liebe Onkel Doc hat zwie gute Stunden genäht und ich zwei Monate gelitten - Zangengeburt - die Geburt an sich, war dank PDA aber schmerzlos :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich die einzige?

Antwort von janitta am 10.05.2008, 22:13 Uhr

Und ich auch. Bei der ersten Geburt hatte ich einen Labienriss und einen Klitorisriss. Es hat ca 3 Wochen gedauert, bis alles verheilt war. Bei der zweiten Geburt hatte ich gar keinen Riss.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich die einzige?

Antwort von biazu am 11.05.2008, 0:11 Uhr

Hallo,

ich hatte schon 2mal Labienrisse. Bei meinem ersten Sohn 2003 ziemlich heftig auf beiden Seiten. Meine Tochter war dann KS und bei meinem Kleinen jetzt vor 7 Wochen ein ganz kleiner Riss, der aber zum Glück keine Probleme gemacht hat. Bei meinem ersten Sohn konnte ich 6 Wochen nicht sitzen. Schrecklich! Hatte davor auch noch nie was von Labienriss gehört und war etwas geschockt.
Aber zum Glück schon wieder alles vergessen.
Wünsch dir alles Gute.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich die einzige?

Antwort von Johnnymami am 15.05.2008, 20:29 Uhr

früher als die frauen routinemäßig nen dammschnitt bekommen haben, gab es wahrscheinlich wirklich selten schamlippenrisse (war halt mehr platz dr. den schnitt); heutzutage wo man dahin geht, die frauen reißen zu lassen, sind risse auch in den schamlippen schätzungsweise nicht mehr selten.

ich hatte beim zweiten kind einen dammriss + einen längeren riss in einer der äußeren schamlippen.

LG
Nadja mit 2 kleinen Söhnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.