Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tigra1982 am 15.05.2008, 9:43 Uhr

die Nacht zum Tage machen...bin nervlich am Ende!

KENN ICH
war bei uns auch so und erst mal vorne weg: es wir besser!!!!
so was mir geholfen hat (wobei ich gestillt habe muss ich dazusagen).
Ich habe nachts nur im äußersten notfall gewickelt, damit ein rhythmus rein kommt. habe sie neben mir schlafen lassen im beistellbett und wir sind nicht aufgestanden...
meine ist auch immer so zusammengezuckt und da habe ich sie statt im schlafsack mit bettdecke schlafen lassen und diese rechts und links unter die matratze gesteckt, damit die decke sie runterdrückt. oder kannst sie auch pucken (fest einwickeln). anleitungen gibts im netz!
wenn nix half habe ich meinen mann sie rum tragen lassen. und tagsüber sind wir auch mal nicht aufgestanden, denn dann kann man sich schon etwas besser erholen. Kann jemand anderes mal mit ihr spazieren gehen? dann kannst du dich ausruhen. aber ich selbst habe sie nicht aus der hand gegeben. :)
versuch einfach alles liegen zu lassen. mach dir keinen srtess. wichtig seid nur ihr beiden.
warum trinkt sie nicht an der brust? hast du ne gute hebi oder stillberaterin? das würde glaub einiges leichter machen, weil das blöde abpumpen wegfällt. wenn du willst schreib mir doch ne mail, vielleicht kann ich dir irgendwie helfen.
*drück* kopf hoch!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.