Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vala am 14.05.2008, 9:54 Uhr

noch 2 Fragen

HI. Hab noch 2 Fragen:

1. Darf ich so Bauchwegunterhosen tragen? (fühl mich sehr speckig,10 kg sind noch zu viel)

2. Darf ich jetzt schon auf den Crosstrainer draufsteigen?

P.S.: Hab vor 18 Tagen entbunden

LG Valentina

 
4 Antworten:

Re: noch 2 Fragen

Antwort von sumomama am 14.05.2008, 12:56 Uhr

Hallo,

also ich hab die Bauchweghosen getragen, die helfen sogar unter Umständen der Gebärmutter sich zusammenzuziehen.

Mach doch die Wochenbett Gymnastik, dann vielleicht ne Rückbildung und dann Sport, besonders wenn Du stillst. Gib Deinem Körper Zeit. Kommt neun Monate geht neun Monate. Überstrapazier ihn nicht.

Hab übrigens fast 40 Kilo zugenommen (wovon Gott sei Dank etwa 20 Baby und Wasser waren) - das ist viel! Hab immer noch neun Kilo mehr drauf als vor der Geburt. Meiner ist jetzt 21 Monate alt....

Liebe Grüße,

Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 2 Fragen

Antwort von DiNa_81 am 14.05.2008, 14:21 Uhr

schließe mich sumomama an...gib deinem körper ein bischen zeit sich noch von der schwangerschaft u. geburt zu erholen und fang langsam an mit der gymnastik.

was die bauchweghosen betrifft find ich ist ok! meine oma hat mich sogar gefragt wieso mir im KH nach der geburt der bauch nicht gleich fest eingewickelt worden ist, weil das angeblich zu ihrer zeit praktiziert worden ist und den frauen zu einem flachen bauch verhalf. Gebärmutter hat auch was davon gehabt :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bauchweghosen

Antwort von dini84 am 15.05.2008, 11:27 Uhr

wo krieg ich die?

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dini84

Antwort von Vala am 15.05.2008, 18:23 Uhr

es gibt die in C&A. Die haben eine große Auswahl.

LG Valentina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.