Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kat28 am 15.05.2008, 14:42 Uhr

Danke fuer die Tips!

Hallo nochmal,

ja auf jeden Fall ein Baumwolltuch jetzt im Sommer. Vielleicht geht ja auch ein großer Kopfkissenbezug, und dann brauchst du ihr ja auch nix anzuziehen, wenn du sie einwickelst, höchsten nen Body drunter. Ich hatte auch immer ne Fleecedecke genommen, aber bei mir war es auch noch kälter.

WEnn du keine ausreichend große Decke findest, dann nimm einfach eine kleinere und binde um ihren Körper in Höhe der Ärmchen nochmal ein Tuch, damit das "Paket" nicht aufgehen kann...kann nämlich passieren, vor allem, wenn die Kleinen anfangen die Händchen, trotz einpackens wieder umherzufuchteln....

Wegen dem Tragetuch....ich habe es mir über ebay bestellt. Mein Tuch heisst Cuca, ist nicht so eine gängige Marke, wie Hoppediz oder Diddymos. Funktioniert aber super, ist auch so gearbeitet wie es für Tragetücher wichtig ist. Achte darauf, dass dein Tuch auf jeden Fall ca. 4 m ist. Meins ist 4,60 und damit kannst du alles Bindemöglichkeiten machen. Wenn du noch ein Tipp wegen dem Tragtuch brauchst, stell einfach deine Frage hier ins Form. Hier sind auch viele Tragetuchmamis, die dir gute Tipps geben können...

LG, Kat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.