Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 25.05.2022, 10:08 Uhr

Wird die Spaltung je wieder aufhören?

Ich habe mich gestern erst mit einer Chorfrau darüber unterhalten - ich habe eigentlich nur vier lose Kontakte, die - für meine Begriffe - ins Extrem gegangen sind, auf Demos mitliefen, Fakenews verbreitet haben. Mich persönlich wegen Masketragens angegriffen oder beschimpft hat noch nie jemand. Es stört mich aber auch nicht, wenn ich im Supermarkt die einzige bin, die eine trägt. Sollen sie halt gucken und tuscheln. Aber ich verstehe, dass es belastend ist, wenn man ein enges persönliches oder berufliches Umfeld hat, das sich zusammenrottet und einen ausgrenzt. Das Problem haben aber eher diese Leute, nicht du. Was passiert, wenn du sagst: Ich trage die Maske und möchte darüber keine Diskussion? Es läuft ja irgendwann ins Leere, wenn du nicht mehr reagierst. Also dich weder verteidigst noch erklärst, sondern einfach kommentarlos dein Ding machst... Es wird ja hoffentlich keiner handgreiflich werden und dir die Maske aus dem Gesicht reißen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.