Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birte0504 am 25.05.2022, 12:34 Uhr

Wird die Spaltung je wieder aufhören?

Mich belastet das auch sehr. Mein Mann war immer gegen die Impfung - hat sich aber dann doch impfen lassen, weil ihn ein befreundeter Arzt überzeugt hat. Bzgl. der Kinder hatten wir gesagt, dass wir nach Stiko gehen...jetzt empfiehlt sie die Impfung auch für nicht vorerkrankte Kinder - Mann ist trotzdem dagegen, weil Kind schon Omikron hatte (einen Tag Fieber, danach nichts mehr) und meint, seine Aussage, dass wir nach der Stiko gehen, hätte sich auf Delta bezogen aber bei Omikron sei die Impfung Quatsch. Also wieder diskutiert bis nachts um 3...ich bin es so leid.

Die Spaltung der Gesellschaft ist schon ätzend genug, aber die Spaltung unserer Familie macht mich fertig. Meine Mutter ist geboostert - ihr neuer Partner gar nicht geimpft. Als mein Mann sich zuerst nicht impfen lassen wollte, hat meine Mutter ihn sehr schlecht gemacht...ihren ungeimpften neuen Partner findet sie uneingeschränkt tol...oh man.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.