Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rock-n-romi am 27.05.2022, 17:58 Uhr

Wir waren mit unserem 1. Kind überfordert.

Danke für euer Verständnis - fand die Aussagen hier auch ganz schön übergriffig teilweise, Momshaming lässt grüßen.

Als überfordert würde ich mich jetzt nicht bezeichnen, allerdings ist unser Baby gerade mitten im vierten Sprung mit schlafregression und schläft nicht länger als 30 Minuten. Insofern ging es tatsächlich drum, alle drei Tage vielleicht mal duschen gehen zu können. :D

Im übrigen haben wir uns letztendlich alle drei angesteckt und ich habe selbstverständlich als überforderte Mama todkrank drei schreckliche Nächte mit fieberndem und entsprechend unruhig bzw. Gar nicht schlafendem Kind durch gestanden - alleine. Wir schlafen seit der Geburt schon getrennt, damit wenigstens mein Mann genügend Schlaf bekommt. Aber dem verlange ich laut den anderen Usern hier ja zu viel ab. ;) so so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.