Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 20.05.2022, 17:26 Uhr

Corona mit Baby: Eltern positiv - Baby auch? Wie verhalten?

Als nur mein Mann positiv war, hat er dich isoliert.
Als ich es dann auch hatte, hat sich nur der große (auf eigenen Wunsch bevor hier gleich wer meckert) isoliert. Die kleine hat sich dann auch angesteckt.

Mein Mann war Karsamstag positiv, ich Ostermontag. Freitag (oder war es Samstag?) war die kleine dann positiv und darauf den Mittwoch dann auch der große.
Wir haben die kleine getestet, aber erst als wir uns 100%ig sicher waren das sie sich angesteckt hat.
Da war sie schon so 1-2 Tage erkältet, als dann das hohe Fieber dazu kam war das für uns die Bestätigung das sie jetzt auch positiv sein wird.

Die kleine war da allerdings "schon" 1½

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.