Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alba75 am 22.05.2022, 20:48 Uhr

Wir waren mit unserem 1. Kind überfordert.

Mich hat schon gestört wie der AP hier abgesprochen wurde, dass sie Hilfe bei ihrem Baby braucht. Es weiß doch keiner wie sie sich fühlt, vielleicht hatte sie eine schwere Geburt, vielleicht hat sie ein Schreibaby, vielleicht gibt es irgendeinen anderen Grund oder sie ist einfach noch unsicher, will nichts falsch machen und ist froh wenn noch jemand da ist. Das ist doch gerade beim ersten Kind nicht so ungewöhnlich. Ich war auch froh, dass ich mich anfangs nicht alleine kümmern musste. In einem Punkt muss ich zustimmen, mein Respekt für Alleinerziehende ist in dieser Zeit sehr gewachsen. Ich war froh, nicht in der Situation zu sein.
Die AP hat sich auch nicht mehr gemeldet, vielleicht traut sie sich jetzt nicht mehr. Wäre schade.
An dieser Stelle gute Besserung für deinen Mann und dass der Kelch an dir und dem Baby vorüber geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.