Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Melli2003  am 05.06.2022, 7:58 Uhr

Corona mit Baby: Eltern positiv - Baby auch? Wie verhalten?

Hallo,

Hier sind auch gerade alle am kränkeln, meine zwei Söhne und ich sind positiv. Meine Töchter (14j und 1J) haben seit ca 2 Wochen eine schnupfnase, ob es auch Corona war/ist, das weiß ich leider nicht. Ich hoffe es, denn sonst stecken sie sich sicherlich an. Verhindern kann ich es nicht. Mein Mann ist beruflich nicht da und kommt erst Montag Nacht wieder, somit muss ich , wie gesagt leider positiv, die 4 Kinder alleine versorgen. Es ist schwer, ja , aber es geht. Drücke euch die Daumen. Separieren geht hier leider nicht. Der große wollte es freiwillig den ersten Tag, der kleinere Sohn (6j) nicht. Und es ist okay, wortwörtlich sxheiss Situation, aber man kann es nicht verhindern. Natürlich passen wir trotzdem auf, desinfizieren das Haus/Türklinken/Lichtschalter/Toiletten. Aber was soll ich machen? Mein Baby braucht mich, genauso wie die anderen 2. die große kommt ja gut alleine zurecht. Ich trage Maske, von meinen Söhnen verlange ich das nicht. Sollte es so sein ist es eh schon lange zu spät. Zum Glück gibt es hier liefersdienste für Lebensmittel, wo auch das kontaktlose liefern bestens klappt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.