Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 22.05.2022, 18:11 Uhr

Wir waren mit unserem 1. Kind überfordert.

Die Wohnung sah aus wie Sau (wochenlang das Klo nicht geputzt), zwischendrin waren mal Freundinnen zum Kochen und Putzen da. Wir haben uns va von Müsli und Käsebroten ernährt.

Bei Kind 2 bin ich nach 6 Monaten wieder arbeiten gegangen. So easy peasy hat es sixh da im Vergleich angefühlt.

Man sollte erstmal in den Schuhen einer anderen Person laufen, bevor man den Stab über jemandem bricht. Man ist nicht unfähig oder eine schlechte Mutter, wenn man sich beim 1. Kind allein ohne Entlastung überfordert fühlt. Das geht total vielen so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.