Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crisgon am 03.04.2020, 9:08 Uhr

Wie ist es für euch?

Uns geht es eigentlich ganz gut. Wir haben das Glück, in einem großen Haus (ca. 250m2) mit sehr großem Garten zu wohnen. So haben alle genug Platz und keiner geht sich auf die Nerven. Mein Mann geht weiterhin jeden Tag ins Büro und ist somit zwischen 7.30 und ca. 18.30 außer Haus. Die Kinder sind mit 17 und 15 auch schon groß. Sie stehen gegen 9-9.30 auf, frühstücken und dann kümmern sie sich um ihre Schulsachen. Der Große schreibt im Mai Abi, der hat genug zu tun. Der Kleine bekommt Aufgaben zugeschickt. Und ab und zu haben sie online Unterricht. Wenn die Schulsachen erledigt sind, geht es in den Garten und sie kicken da rum oder gehen spazieren oder joggen. Ich versuche, dass sie täglich mindestens eine Stunde draußen sind, damit sie sich bewegen und frische Luft bekommen. Im Haus haben wir einen Crosstrainer und eine Rudermaschine, die werden auch gerne genutzt. Und natürlich wird gezockt, mit Freunden gechattet, etc. Netflix läuft ein bisschen zu viel...
Es ist eigentlich recht entspannt- wenn nicht dieser Angst vor dem Virus wäre, weil der Kleine zu der Risikogruppe gehört.
Ich selber habe mehr zu tun. Ich arbeite eh nur wenige Stunden und meistens von zu Hause, da hat sich nicht viel geändert, aber jetzt muss ich jeden Tag kochen, was im Alltag selten ist weil die Jungs oft in der Schule essen. Außerdem entsteht viel mehr Dreck, wenn sich alle zu Hause aufhalten. Aber alles nicht schlimm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.