Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruto am 02.04.2020, 17:30 Uhr

Wie ist es für euch?

Ich bin mir der Situation derzeit auch gut dran. Sicher gab es bereits einige Einschränkungen (Hochzeit ohne Gäste, Urlaubsreise ausgefallen, etc), und heute bin ich zur Abwechslung mal zum DM gefahren, damit ich keinen Koller bekomme. Aber das sind im Vergleich nur Kleinigkeiten.

Ich habe noch keine Kinder, mein Partner ist jetzt wegen Homeoffice auch die ganze Zeit zuhause und im Haus gibt es immer genug zu tun, sodass es nicht langweilig bleibt. Zudem ich viele Hobbies bequem von zuhause aus nachgehen kann :) Wir haben keine finanziellen Einbußen, u.a. weil mein Gehalt wegen BV ohnehin eingefroren ist (bzw. Wäre ich nicht im BV, würde ich dennoch wie bisher normal arbeiten, in meinem Bereich gibt es kein Homeoffice und auch wenn er offiziell nicht als systemrelevant zählt, ist er absolut notwendig, da wir auf die Teenies aus häuslicher Gewalt aufpassen, die natürlich super froh sind, nicht nach Hause zu müssen und deshalb insgesamt wohl doch gut mit all den Einschränkungen zurecht kommen).

So nutze ich die gewonnene Zeit (würde sonst mehr mit Freunden verbringen :)) um mich mit Babybüchern auf die Geburt und die Zeit danach vorzubereiten :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.