Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AliceBrownful am 02.04.2020, 22:48 Uhr

Wie ist es für euch?

Wir spüren die Auswirkungen schon ziemlich im Alltag, zum Glück nicht finanziell, außer dass mein Elterngeld immer noch auf sich warten lässt, aber das ist nicht so schlimm.
Wir leben auf 56qm mit 2 Zimmern aktuell zu viert. (Mann, ich, Kinder 4,5 und 3 Monate). Mein Mann muss die Hälfte des Tages im Homeoffice arbeiten, es gibt keinen Garten oder Balkon. Bei mir geht jetzt das Semester wieder los mit Online-Kursen, bei der Bachelorarbeit wurden zum Glück die Fristen pausiert, da auch die Bibliotheken alle zu sind. Auf engem Raum, ohne Kita, ohne andere Kinder zum Spielen, keine Möglichkeit sich mit anderen Erwachsenen zu treffen, hier ist die Krise deutlich zu spüren. Ich würde eigentlich gerne zu meiner Familie fahren, da gäbs nen Garten und Spielkameraden, aber es ist ja gerade nicht erlaubt und ich Trau mich auch nicht, mich mit den beiden in den Zug zu setzen und da nachher von der Polizei rausgezogen zu werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.