Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SybilleN am 02.04.2020, 21:19 Uhr

Wie ist es für euch?

Bei uns geht es bisher überraschend gut.
Wir wohnen ja sehr beengt (zu 6. auf 65qm + Balkon) und es ist gerade zum Kot... chaotisch. Das ist eigentlich das Schlimmste. Dass die Kids (8,6,4,0) sich jetzt auch an Schränke und Dinge ranwagen, die tabu sind... Aber da mein Mann und ich beide weiter arbeiten müssen, teilweise auch parallel Home-Office mit Mini aufm Schoß (der ist glücklicherweise meist umgänglich), kommt sowas eben vor.
Die Älteste ist mit den Schulaufgaben längst durch. Der Jüngere ist stinkefaul, wenn man da nicht total hinterher ist, macht der leider gar nix. Kind Nr. 3 ist sehr viel weniger verheult als wenn Kindergarten ist, scheint tatsächlich auch mit an diesem einen Kind dort zu liegen (hatte ich mal im Kiga-Forum gepostet). Nr.4 genießt es voll, seine Geschwister um sich zu haben.
Wir wären berechtigt, die Notfallbetreuung in Anspruch zu nehmen, haben aber bisher davon Abstand genommen.
Bei schönem Wetter gehen wir viel raus Richtung Schrebergarten.
Von mir aus kann es noch 4 Wochen so weiter gehen, wenn's hilft....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.