Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 02.04.2020, 16:44 Uhr

Wie ist es für euch?

huhu

unsere Kinder sind schon groß und selbstständig, ausser unserem behinderten Kind hat hier keiner mit dem Drinbleiben Probleme weil wir die Gründe verstehen und gutheissen.
Allerdings mit unserem Sohn ist es wirklich schwer, er versteht es nicht,will raus, macht auch Krach so dass die woche Homeoffice meines Mannes nun vorüber ist und er wieder in Schichten schafft das leichter macht.
Nicht weil er mit hier im Weg ist aber leise neben einem behinderten Kind konzentriert arbeiten geht leider nicht.
Ich habe Sorgen was ist wenn meine Überstunden aufgebraucht sind, homeoffice kann ich nicht machen aus technischen Gründen, der AG hat dazu keine Technik.

Ja, ich weiss wir haben hier Glück ein Haus zu haben, aber für den Garten ist das Wetter nicht schön genug, da sind eben Räume von Nutzen sich zu separieren wenn es Not tut.
Wir schauen nicht imemr das selbe im TV an , haben aber zwei Fernseher, auch wenn die Tochter mal was schauen will kann sie das bei uns im Schlafzimmer gerne machen.

Kontakt halten wir mit dem Telefon, mit Internet, Whatsapp und finde da manchmal enger als vorher wil es in kurzer zeit intensiver funktioniert.

Hier steht das Abi vor der Tür, HalliGalli war nie angesagt, ist aber auch so nicht unser Ding. Wir verstehen uns wie immer, noch geht sich keienr auf die Nerven, fühle mich wie vor 15 Jahren als ich Kinder großzog und mein Mann verdient hat.
Nach fast 40 Jahren kennt man sich gut und kennt die Macken, weiss das manches nicht böse gemeint ist, aber das ist nicht nur sonst so, das ist immer so.
ich habe kein schlechtes Gewissen weil es bei uns klappt und bei anderen nicht wie man das manchmal unterschwellig suggeriert bekommt.

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.