Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 02.04.2020, 10:22 Uhr

Nächste Corona-Frage: lokaler Einzelhandel

Da macht man sich offensichtlich keinen Kopf drüber. Solange man im Supermarkt auch alles angrabbeln kann, fände ich das auch übertrieben. Da kleben bestimmt mehr Keime an den Sachen, als wenn nur der Ladenbetreiber und ein Kunde Kontakt mit der Ware hatten.

Ich habe Spielzeug bestellt bei der kleinen Kette, die auch einen Laden hier im Ort betreibt. Bisher kamen zwei Pakete aus unterschiedlichen Standorten an. Drei Sachen fehlen noch, zwei waren dann doch nicht verfügbar. Mal schauen, wann wirklich alles da ist. Die Wartezeit ist es mir aber wert. Ich hätte aktuell tatsächlich ein schlechtes Gewissen, solche Sachen bei Amazon und Co. zu bestellen. Ich hoffe, der Laden überlebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.