Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 02.04.2020, 11:40 Uhr

Kommt drauf an, was man unter Luxus versteht:

Hallo
genau so ist es. Ich meine nicht die "ganz großen", die ihre großen Schafe längst im Trockenen haben. Ich meine den Mittelstand , der es nicht schafft, schnell genug eine neue "Fressbude" zu beschaffen.

Vor 35 Jahren habe ich auch viel gelernt in der Schule u. Ausbildung - ca. 60 % davon sind bis heute noch "richtig"...... es hat sich eben doch einiges geändert, man muss eben doch sich weiterentwickeln - so ist es u. so wird es immer sein.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.