Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 02.04.2020, 9:15 Uhr

Es werden bald jede Menge Köpfe rollen .....

…. Bäcker hat hier noch offen. Mit Sicherheit aber mit Einbußen. Das ganze Laufvolk, die Schüler, die Bauarbeiter ....das fällt alles weg. Bei ein paar anderen Läden - so die üblichen großen, kann und konnte man eh schon immer online kaufen. Die, die "nur" ein Geschäft hatten ohne Onlinehandel, die werden wohl nur sehr geringe Überlebenschancen haben. Je länger der Shut Down dauert umso massiver wird das Problem. Noch mehr sterben der eh schon wenigen Einzelhändler.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.