Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 01.04.2020, 23:01 Uhr

Nächste Corona-Frage: lokaler Einzelhandel

Gibt es hier auch. Bäcker, Eisdielen, kleine Boutiquen, Buchläden usw. bieten das an. Ich habe bei FB auf Fotos unseres kleinen Spielwarengeschäftes was ausgewählt, eine WhatsApp geschickt mit Fragen dazu und dann haben wir einen Termin abgemacht. Ich bin heute hin, habe an die Tür geklopft, meinen Namen gesagt, habe meine Ware durch gereicht bekommen und mein Geld in bar passend rein gereicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.