Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 01.04.2020, 12:25 Uhr

Heute: gratis Masken + Toilettenpapier

Wer auf so eine Nachricht hin zum dm rennt, dem ist doch ehrlich gesagt eh nicht mehr zu helfen....wer glaubt denn sowas?

Über Humor kann man schlecht diskutieren. Einer findet es komisch, eine andere nicht. Ist wie sonst auch.

Ich habe gestern ein Video bekommen, da fliegen Rosinenbomber über Berlin und werfen über dem Hermannplatz Klopapierrollen ab. Das fan ich witzig.
Ich bekomme eigentlich jeden tag irgendeinen Witz über Quarantäne, was die Leute da so für Dinge tun (Mit Futter auf Tauben im Fernseher werfen etc.). Ich mag sowas.

Bei Witzen, die einige für geschmacklos halten, kommt es ja auf den Geschmack an. Und über den kann man bekanntlich nicht streiten.
Und es kommt darauf an, wer den Witz macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.