Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 01.04.2020, 11:55 Uhr

Heute: gratis Masken + Toilettenpapier

Ich finde witze mit Klopapier schon seit Wochen nicht mehr witzig. Und ich weiß auch nicht, wie witzig du das finden würdest, wenn du tatsächlich fast keins mehr hast und dank Hamstern einfach die Regale leer sind. Hier gibt es nämlich immer nur noch alle paar Tage für eine halbe Stunde Klopapier und dann muss man Glück haben um welches zu bekommen...... Und Masken gibt es eh viel zu wenig....

Also - NICHT lustig!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.