Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SusiSorglos0604 am 26.04.2009, 20:00 Uhr

@shake_ya

nun mal ehrlich...du willst uns doch alle verarschen oder??
ich hab noch nie von jemanden gehört, der so oberflächlich ist....das kann nur nen witz sein....wenn nicht würde ich es mit dem kind lieber lassen, stell dir mal vor es hat ein blaues u ein braunes auge oder die ohren stehen ab wie bei meiner tochter...au weia...ich hab mal nen bericht gesehen, da kaufen sich mütter lebensechtaussehende babypuppen u behandeln die wie babys....vielleicht ist das dann eher was für dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.