Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shake_ya am 26.04.2009, 19:10 Uhr

DRINGEND- SEHR WICHTIG

hey ich hoffe ihr könnt mir helfen und zahlreiche tipps geben denn ich wünsche mir seenlichst ein baby.
Allerdings möchte ich das es dann dunkle Haare hat. Ich bin nämlich blond und mein freund dunkelblond. Ich stehe eigentlich auf dunkle typen aber ich hab mich nun mal in ein jungen verliebt der keine dunkle haarfarbe hat. Wie kann ich denn das machen das unser wurm dunkelhaarig wird? Ich hab schonmal im tv gesehen das man sich stoffe spritzen lassen kann, kostet das was? Geht das auch anderst?

 
23 Antworten:

Re: DRINGEND- SEHR WICHTIG

Antwort von stefanie73 am 26.04.2009, 19:14 Uhr

Hä??? Tut mir leid, da weiß ich nicht bescheid. Und wenn ich ehrlich bin, kann ich das auch null nachvollziehen. Ich bin dankbar (!!), wenn ich ein gesundes Kind bekommen werde (irgendwann). Ich finde es schon oft grenzwertig, wie versteift viele auf ein bestimmtes Geschlecht sind (das man etwas bevorzugt ist ok, mache ich auch, aber ich wäre nicht unendlich depri, wenn es das Andere würde). Aber nun auch noch die Haarfarbe???
Ne sorry, kein Verständnis...Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEND- SEHR WICHTIG

Antwort von Luny am 26.04.2009, 19:18 Uhr

Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber du schreibst sowas unter dem Titel " DRINGEND-SEHR WICHTIG "

Ganz ehrlich, sei froh, wenn du schwanger wirst und ein gesundes Kind auf die Welt bringst. Viele Frauen hier in dem Forum versuchen schon seit Jahren vergeblich schwanger zu werden und für die wäre glaube ich das unwichtigste, ob das Baby dunkle oder helle oder überhaupt Haare hat.

Das ist nun mal von den Genen vorbestimmt was dein Kind für eine Haarfarbe hat und da schon im Mutterleib künstlich reinzupfuschenm finde ich sehr heftig und macht womöglich auch keiner- keine Ahnung ob das überhaupt geht.

Also nichts für ungut, aber ich finde dieser Thread geht wirklich gar nicht.

Ganz liebe Grüße

Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEND- SEHR WICHTIG

Antwort von shake_ya am 26.04.2009, 19:31 Uhr

war nur ne frage so schlimm oh mein gott ich sterbe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEND- SEHR WICHTIG

Antwort von minime23 am 26.04.2009, 19:33 Uhr

Ach ist doch eh ein fake, genau das gleich hat sie doch schon im anderen forum gefragt. Total bekloppt so eine frage dazu fällt einem echt nichts mehr ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@shake_ya

Antwort von nachtcreme am 26.04.2009, 19:50 Uhr

also hier sind viele frauen die gerne ein kind wollen,
und schon sehr lange probieren schwanger zu werden,
monate,sogar jahre,
ich denke mal es ist vollkommen unwichtig was das kind für eine haarfarbe hat,
hauptsache gesund,
und zu deiner antwort,

"oh mein gott wie schlimm ich sterbe"
wie alt bist du? 12?

kommt mir so vor!

such dir ein anderes Forum wo du deine absolut unwichtige frage stellen kannst.

hier wirst du deine antwort die du hören willst nicht bekommen

Servus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEND- SEHR WICHTIG

Antwort von Melissa05 am 26.04.2009, 19:51 Uhr

Wenn ich sowas höre...
Nicht aufregen lohnt sich nicht...


Aber ich habe 2 Jahre darauf gewartet Schwanger zu werden und hatte am anfang Blutungen und habe um meinen Sohn gebangt, (nun ist er schon 19 Wochen alt) und meine geringste sorge war die Haarfarbe.

Also nicht aufregen,geht lieber weiter ´´üben´´

Wünsche euch viel glück

Lg Melanie mit Melissa (10.02.05) und Jonas (17.12.08)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @shake_ya

Antwort von SusiSorglos0604 am 26.04.2009, 20:00 Uhr

nun mal ehrlich...du willst uns doch alle verarschen oder??
ich hab noch nie von jemanden gehört, der so oberflächlich ist....das kann nur nen witz sein....wenn nicht würde ich es mit dem kind lieber lassen, stell dir mal vor es hat ein blaues u ein braunes auge oder die ohren stehen ab wie bei meiner tochter...au weia...ich hab mal nen bericht gesehen, da kaufen sich mütter lebensechtaussehende babypuppen u behandeln die wie babys....vielleicht ist das dann eher was für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEND- SEHR WICHTIG

Antwort von ISA83 am 26.04.2009, 20:03 Uhr

lass du dir erstmal gehirnmasse sprizen bevor du einem ungeboren so einen mist antust!!! fällt mir nichts zu ein!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab Dir zwar schon im anderen Form geantwortet...

Antwort von Larsmama040402 am 26.04.2009, 20:11 Uhr

aber gerne hier auch noch mal...

das kann ja wohl nicht erst gemeint sein...ich sehe es als Scherz!!!!!!

ein Tipp: färb doch Deinem Kind die Haare, wenn sie zu hell sind*lach sich weg.
und wenn die Augenfarbe nicht paßt, gibt es auch farbige Kontaktlinsen*schrei vor lachen.

Nein, mal in erst...ist ein bißchen doof die Frage, merkst Du selbst...oder?

Ich musste mein Kind vor ca 5 Wochen in der 11 SSW ziehen lassen....glaub mir und die Haarfarbe wäre mir sowas von Scheißegal ( sorry für den Ausdruck) gewesen!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHÄM DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte alle lesen.

Antwort von jolina20 am 26.04.2009, 20:28 Uhr

Hallo!

Also - zum einen könntet ihr versuchen, Löffelweise braune bis schwarze Schuhcreme und Lakritze zum Zeitpunkt des Eisprungs zu essen.

Zum anderen habt ihr noch die Möglichkeit, Euch am einen Genspezialisten der zig-Tausende von Euros für die Manipulation des Erbgutes verlangt, wenden.

Eine weitere Möglichkeit besteht darin, Euch an einen Psychologen zu wenden, dem Ihr euch anvertrauen könnt. Dieser hat sicher ein Ohr für Eure "Nöte" - auch könnt ihr euch dort ausweinen, wenn weder die Schuhcreme noch der Genspezialist helfen.

Kopfschüttelnde Grüße - hoffentlich bist du nicht so einfach in der Denkweise, dass du den Tip mit der Schuhcreme und dem Genspezialisten ernst nimmst.


ist der nicht gut?????????????? den beitrag hat Hormoni geschrieben,ich lach mich tod.....

was eine frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEND- SEHR WICHTIG

Antwort von Anne80 am 26.04.2009, 20:29 Uhr

Gibt's auch ne Spritze für genügend Hirn?
Manche Leute könnten die wohl gut gebrauchen

anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICH hab zwar nicht die LÖSUNG....aber ich BEWUNDER dein PROBLEM!!!

Antwort von selena85 am 26.04.2009, 20:47 Uhr

Man man man, krankes Fake-Gesindel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH hab zwar nicht die LÖSUNG....aber ich BEWUNDER dein PROBLEM!!!

Antwort von smily-tina am 26.04.2009, 21:06 Uhr

Ich habe inzwischen 4 Unterforen gefunden, in denen diese Frage gestellt wurde...

Und: Ich kann nur den Kopf schütteln - mir fällt dazu wirklich nix ein!

An alle anderen liebe Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEND- SEHR WICHTIG

Antwort von franzi79 am 26.04.2009, 21:19 Uhr

Meinst du wir Mütter haben nichts besseres zu tun als über deine sorry scheiss frage nachzudenken bist du überhaupt schon fähig ein kind zu machen bzw es auszutragen???Also wenn ich so ein mist höre könnte ich KOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wichtig wäre erstmal Erwachsen zu werden denn so eine blöde frage können entweder nur kinder oder nur Idioten stellen sorry wünsche all den anderen Muttis mit mehr Hirn im kopf alles gute viel gesundheit lg franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEND- SEHR WICHTIG

Antwort von JantienMama am 26.04.2009, 21:23 Uhr

Hallo!!!!

Ich finde in solchen Fällen sollte das Jugendamt gleich ein Verbot für die Zeugung aussprechen und die Frau sterilisieren lassen. Solche Leute dürfen doch keine süßen Krümel bekommen, stellt Euch vor das Kind wird blond, was passiert dann????
Eine absolute Katastrophe!

An alle, die mit viel Mühe und gaaaaaaaaanz viel Liebe auf ein weiteres gesundes Baby hoffen viele Grüße und gaaaaaaaaaaaaanz viel Glück, an Dich shake_ya das was Du shaken solltest bist Du selbst und ich wünsche Dir erst dann viel Glück, wenn Du zu Verstand gekommen bist mit dieser Einstellung solltest Du auf ein Baby verzichten!! Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hake das für heute als Witz des Tages ab

Antwort von MamavonLucas am 26.04.2009, 21:52 Uhr

Das ist mehr als dumm....
Und wir hatten was zu lachen....Nun lassen wir sie mit ihrem Typen eben mal grübeln wie sie ein dunkelhaariges Baby bekommen.Würde einen entsprechenden Brief an den Storch empfehlen und hoffen das er nicht Dumbo bringt....
Sandy

für soviel Unwissentheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Alle !!!

Antwort von Schessi1983 am 26.04.2009, 21:59 Uhr

Selten so gelacht,
also das iss ja eindeutig ein FAKE !!!
Da braucht wohl jemand Aufmerksamkeit, da reg ich mich garnet drüber auf !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fake ansonsten...

Antwort von sushiw am 26.04.2009, 22:00 Uhr

...wenn nicht hmm wenn du rausbekommen hast wie das gehen soll, sag mir bitte bescheid ich hätte gern das mein Kind Weisse Haare mit rosa Punkten kriegt wenn ich denn doch irgendwann mal wieder schwanger werden sollte. Das Rezept fehlt nur noch.
hmm das Bild passt irgendwie....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach weisst du

Antwort von 3Jungs-mama am 26.04.2009, 22:20 Uhr

ich denke nicht das es sehr schlau ist gott zu spielen,ich finde das echt krank.
und man kann doch echt dankbar sein,wenn man ein gesundes baby bekommt,egal ob,blond,braun,schwarz,rot..oder von mir aus blau...

hauptsache gesund und überahupt kann man doch echt dankbar sein WENN man ein baby bekommen darf.

also hör auf mit solchem mist zu posten.....das ist einfach für normal sterbliche nicht nachvollziehbar.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AAAAHHHHHH

Antwort von Pauline am 27.04.2009, 9:35 Uhr

DU solltest noch nicht mal über ein Baby nachdenken!!!! Du solltest erstmal selbst erwachsen werden, bevor du überlegst ein Kind in die Welt zu setzen. Nach dem was du hier schreibst würde ich schätzen,. du bist noch nicht mal 16! Warte mal noch 10 Jahre und dann sieh weiter.
*kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schrei kreisch

Antwort von kleened am 27.04.2009, 11:51 Uhr

Boar bei soviel Blödheit fehlen mir fast die Worte.
Du bist hier in einem Forum,wo wir uns nichts mehr wünschen als endlich schwanger zu werden.Viele versuchen alles,um endlich schwanger zu werden.
Und du fragst wegen der Haarfarbe? Dir wünsche ich,das du nie schwanger wirst oder noch 10 Jahre wartest oder vielleicht mal nen Doktor besuchst.
Selbst wenn du dir hier nen Scherz erlaubst,ist es voll daneben-haben alle genug damit zutun nicht ss zu sein.Schalt mal deinen Kopf ein-der ist nicht nur zum Haareschneiden da.

Und falls es dich beruhigt,man kann es nicht vorraussehen-meinem grossen sein Vater hat schwarze haare ich blond-mein Sohn braun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schrei kreisch

Antwort von Tani33 am 27.04.2009, 13:12 Uhr

Also ich kann nur noch den kopf schütteln!!!
Jede normale frau wünscht sich ein gesundes baby, aber du... es ist zum
Kann nur sagen: "mädchen werde erstmal erwachsen, dir gehört mit sicherheit noch kein kind!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fake ansonsten...

Antwort von philips am 27.04.2009, 13:13 Uhr

- noch mehr hirn ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.