Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fledermaus24 am 25.04.2009, 17:45 Uhr

Bald komm ich zu Euch :-)

Hallo, ich hab nochmal mit meinem Mann gesprochen, wir haben viel nachgedacht und er hat zugestimmt zum dritten Kind. Wir werden zwar noch etwas warten, aber ich werd die Pille schonmal absetzen und dann mit Gummi verhüten, bis es soweit ist. LG, fledermaus.

 
5 Antworten:

Re: Bald komm ich zu Euch :-)

Antwort von 3Jungs-mama am 25.04.2009, 18:11 Uhr

schööön herzlich willkommen,bei uns ist es auch noch nicht ofziell mit üben,bin aber auch schon hier:-)

wir verhüten auch mit kondom nehmen es aber nicht so genau

ich wünsche dir viel glück und das du schnell in einen bus einsteigen darfst,ich möchte jaa so gerne in den februar bus.
mal sehen ob er mich mitnimt:-)
ich hoffe sehr,habe jetzt heute meine mens gekriegt also nichts mit januarbus...aber auf ein neues...

lg Désirée die sich sehr eine nr4 wünscht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald komm ich zu Euch :-)

Antwort von smily-tina am 25.04.2009, 18:24 Uhr

Schön, das freut mich für dich!!!!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald komm ich zu Euch :-)

Antwort von hyam am 25.04.2009, 21:46 Uhr



superschön! Wenn alles paßt, dann ist es doch gut. Erst einmal ein herzliches Willkommen und wenn Du Lust hat, bleib doch einfach schon mal hier

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald komm ich zu Euch :-)

Antwort von fledermaus24 am 26.04.2009, 18:09 Uhr

Ich freu mich so wahnsinnig, daß mein Mann jetzt doch zugestimmt hat. Er überlegt schon Namen . Ich möchte erst mal abnehmen, weil ich leider viel zu viel auf den Rippen hab und muß meine Jobsituation klären. Das wird noch was dauern, aber das überleb ich auch. Hab jetzt so lange gewartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald komm ich zu Euch :-)

Antwort von sushiw am 26.04.2009, 23:26 Uhr

Das freud mich wirklich für euch. Ist doch viel schöner wenn man weiss das nun eins der wichtigen probleme gelöst sind und dein Mann auch gern noch ein drittes haben möchte. Das andere schaffst du dann doch auch noch. Drück dir auf jedenfall die Daumen.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.