Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stefanie73 am 26.04.2009, 19:09 Uhr

@Isa73

Laut Hibbelliste weiß ich, dass du morgen NMT hättest? Und wie stehen die Zeichen, hast du ein gutes Gefühl??
Ich hab erst am 1.5. NMT, seit ein paar Tagen Brustspannen (wobei ich das letzten Monat auch hatte...). Ich weiß es gar nicht, Chancen stehen von meinem Gefühl fifty/fifty. Ich drück dir die Daumen! Stefanie

 
3 Antworten:

Re: @Isa73

Antwort von ISA83 am 26.04.2009, 20:01 Uhr

hallo stefanie73,

ich nehme an du meinst mich? frage nur weil du ISA73 geschrieben hast, wäre jetzt auch nicht schlimm...

bis her merke ich nichts, hatte bis vor kuzen hin und wieder ein ziehen im unterbauch, aber das ist nicht mehr ganz so... mir ist ja auch ab und an mal übel, aber ich nehme an das mein körper die pille "vermisst", aber mein bauchgefühl hin gegen sagt:nicht schwanger!!! aber vieleicht täuscht mich mein gefühl! naja mal schauen, jedenfalls lasse ich es ran kommen. wäre narürlich sher schön! und wie siehts bei dir aus??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Isa73

Antwort von smily-tina am 26.04.2009, 21:03 Uhr

Ich drücke euch beiden die Daumen!!!!
So langsam juckts mir in den Fingern zu testen - ich bin nun NMT-2, morgen wäre NMT-1... Mal schauen. Vorgestern und gestern morgen dachte ich auch jeweils: Morgen früh testest du - und dann kam der Morgen und mir war gar nicht nach testen zumute... Den ganzen lieben langen Tag denke ich da gar nicht dran - und abends bin ich hier im Forum und denke: Morgen früh testest du...

Naja, mal schauen - wäre doch echt toll, wenn wir drei im Januarbus landen... - und natürlich auch alle anderen, die dort gern einen Platz haben möchten!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Isa73

Antwort von stefanie73 am 26.04.2009, 21:45 Uhr

Ups sorry, ich meinte natürlich dich
Ich drück dir jedenfalls fest die Daumen, und dir Tina natürlich auch!
Ich hab auch seit ein paar Tagen Brustspannen und ab und an auch ein Zwicken wie beim ES. Ich hoffe, aber glaub es nicht so recht...
Ich will auch "erst" am NMT testen, ich glaub viel länger schaffe ich nicht. Also, toi toi!! Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.