Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luny am 26.04.2009, 19:18 Uhr

DRINGEND- SEHR WICHTIG

Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber du schreibst sowas unter dem Titel " DRINGEND-SEHR WICHTIG "

Ganz ehrlich, sei froh, wenn du schwanger wirst und ein gesundes Kind auf die Welt bringst. Viele Frauen hier in dem Forum versuchen schon seit Jahren vergeblich schwanger zu werden und für die wäre glaube ich das unwichtigste, ob das Baby dunkle oder helle oder überhaupt Haare hat.

Das ist nun mal von den Genen vorbestimmt was dein Kind für eine Haarfarbe hat und da schon im Mutterleib künstlich reinzupfuschenm finde ich sehr heftig und macht womöglich auch keiner- keine Ahnung ob das überhaupt geht.

Also nichts für ungut, aber ich finde dieser Thread geht wirklich gar nicht.

Ganz liebe Grüße

Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.