Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleened am 27.04.2009, 11:51 Uhr

schrei kreisch

Boar bei soviel Blödheit fehlen mir fast die Worte.
Du bist hier in einem Forum,wo wir uns nichts mehr wünschen als endlich schwanger zu werden.Viele versuchen alles,um endlich schwanger zu werden.
Und du fragst wegen der Haarfarbe? Dir wünsche ich,das du nie schwanger wirst oder noch 10 Jahre wartest oder vielleicht mal nen Doktor besuchst.
Selbst wenn du dir hier nen Scherz erlaubst,ist es voll daneben-haben alle genug damit zutun nicht ss zu sein.Schalt mal deinen Kopf ein-der ist nicht nur zum Haareschneiden da.

Und falls es dich beruhigt,man kann es nicht vorraussehen-meinem grossen sein Vater hat schwarze haare ich blond-mein Sohn braun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.