Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EineMama am 13.10.2013, 11:57 Uhr

& heute habe ich doch wieder Hoffnung :)

Hallöchen Mädels,

heute genau 7 Tage nach vermutlichem ES hatte ich in meiner Slipeinlage eine rötliche Spur entdeckt (trage die weil ich derzeit ja Utro vaginal nehme)

bin dann meinem Mann hinterhergelaufen und meinte Schatz guck mal welche Farbe kannst Du da erkennen??

-ja- hab ich wirklich gemacht

nun freue ich mich ein wenig und hoffe doch das es eine Einnistung war

GLG Jenny
hab Euch Alle lieb und freue mich mit Allen die schön positv getestet haben und noch positiv testen werden

 
7 Antworten:

Re: & heute habe ich doch wieder Hoffnung :)

Antwort von Lulila36 am 13.10.2013, 12:16 Uhr

Wünsche es dir sehr! Sowas hatte ich nie hab immer dreauf geguckt aber mein fa meinte das ist sehr selten. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: & heute habe ich doch wieder Hoffnung :)

Antwort von landmotte am 13.10.2013, 12:23 Uhr

das hätte glatt ich sein können *lach*
dann hoffen wir mal, das sich das kleine würmchen ordentlich festkrallt, drück dir die daumen.
wann wirst du testen wollen??? nächsten sonntag?
lg, die landmotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: & heute habe ich doch wieder Hoffnung :)

Antwort von Anna-Amalie am 13.10.2013, 12:26 Uhr

ja na dann drücke ich euch die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

werde nächsten Montag zum FA

Antwort von EineMama am 13.10.2013, 12:36 Uhr

wenn die Mens nicht kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: & heute habe ich doch wieder Hoffnung :)

Antwort von Pattylabelle am 13.10.2013, 13:23 Uhr

Hatte ich bei einer Schwangerschaft!!!

Drücke feste die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: & heute habe ich doch wieder Hoffnung :)

Antwort von bionda_callao am 13.10.2013, 13:41 Uhr

Dann drücke ich dir die Daumen. Ich hatte das letztens auch, so ein Rose Schleim. Ich hoffe auch das es durch eine Einnistung kommt



Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: & heute habe ich doch wieder Hoffnung :)

Antwort von philimonia am 13.10.2013, 16:04 Uhr

Ich stelle mir gerade vor, wie ich meinem Mann mit meiner Slipeinlage hinterher renne...
Ich glaube, er hätte mich für völlig gaga erklärt
Aber schön, wenn dein Mann da anders ist!

Ich drücke dir auf alle Fälle ganz ganz feste die Daumen, dass das ein gutes Zeichen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.