Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PiinkLady  am 12.10.2013, 19:48 Uhr

Kann der eisprung früher kommen ?

Ich hatte meine Tage von 02.10 - 07.10 mein Zyklus war 27 Tage laut eisprung berechner sei der eisprung am 15.10. ich hab gestern 11.10 einen ovulationstest gemacht er war posetiv! Also kann ich mir Hoffnungen machen das es klappt? Was sagt ihr dazu das Anfang der fruchtbaren Tage heist eher mädchen und Ende der fruchtbaren Tage eher ein Junge stimmt das ???

 
5 Antworten:

Re: Kann der eisprung früher kommen ?

Antwort von stupsi76 am 12.10.2013, 20:38 Uhr

Der kann sicher auch eher kommen. Aber positver Ovu heißt nicht, dass auch wirklich ein ES stattfindet. Leider.

Hast du heute auch einen Ovu gemacht?

Zu der Geschlechtstheorie kann ich nichts sagen, ich glaube da aber eher nicht dran.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann der eisprung früher kommen ?

Antwort von PiinkLady am 12.10.2013, 21:09 Uhr

Nein habe heute keinen gemacht werde morgen nochmal einen ovu machen hab seit in paar Tagen in ziehen im Unterleib was ich komisch finde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann der eisprung früher kommen ?

Antwort von tanzmit am 12.10.2013, 21:16 Uhr

Aaaalso, zum Thema Junge / Mädchen und der Zeitpunkt des Verkehrs (nicht des Eisprungs):
Es ist so, dass die Spermien mit dem X-Chromosom (Mädchen) minimal langsamer sind als die mit dem Y-Chromosom (Junge). Dafür allerdings einen Tick langlebiger. Sind natürlich nur Durchschnittswerte.
Hat man also VOR dem Eisprung miteinander verkehrt, sind theoretisch die Chancen auf ein Mädchen minimal höher, weil möglicherweise die Spermien mit dem Y-Chromosom bereits nicht mehr befruchtungsfähig sind. Verkehrt man erst um den Eisprung herum, kann es sein, dass die Y-Chromosomenträger einfach schneller an der Eizelle ankommen - und wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Aber natürlich kann es auch besonders langlebige "männliche" Spermien oder besonders fixe "weibliche" Spermien geben, oder alle männlichen / weiblichen laufen den falschen Eileiter hoch, oder oder oder.
Ich würde allerdings, da eine Eizelle maximal 12 Stunden (manche sagen sogar nur 6) befruchtbar ist, nicht auf Lücke setzen und versuchen, das Ende der fruchtbaren Tage zu erwischen...
Ob der Eisprung früh im Zyklus war oder nicht macht keinen Unterschied.
Zu den Ovutests können dir die anderen Mädels mehr sagen, ich stehe von Anfang des Zyklus an unter Hormonen und Ultraschall, Ovutests kann ich nicht benutzen.

Liebe Grüße und "Ran an den Mann!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann der eisprung früher kommen ?

Antwort von PiinkLady am 12.10.2013, 21:37 Uhr

Danke für eure Antworten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann der eisprung früher kommen ?

Antwort von Suschi am 13.10.2013, 8:23 Uhr

Als ich mit meinem Sohn sxhwamger wurde habe ich auch sehr früh meinen ES gehabt. Irgendwas zwisxhen Tag sieben und zehn. Es wurde eine Junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

sex nach eisprung

Hi ich habe mal wieder eine Frage. .mein zykluskalender zeigte das ich bis 5.10..in der fruchtbaren zeit bin..jetzt war ich mit freunden abends weg..und hatte in der nacht von Samstag auf Sonntag ungeschützten Verkehr mit meinem schatz..muss dazu sagen das dies der erste zyklus ...

von hope30 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovu-Test positiv aber kein Eisprung

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Bei mir wurde diesen Zyklus die Eireifung mit Ultraschall und Bluttest nach geschaut. Am 15. Zyklustag (war ein Montag) hatte meine FA gesagt das es kurz vor Eisprung aussieht. Habe am diesen und einen Tag später auch Ovulationstest ...

von KatzeKira 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Der Eisprung war erst gestern!

War ja am Dienstag beim Frauenarzt wegen der Befundbesprechung Gerinnungsuntersuchung. Und da machte er einen Ultraschall weil er schauen wollte ob die Zyste die ich letzten Monat hatte weg ist. Er meinte dann nur links würde alles gut aussehen, Zyste weg. Rechts würde er was ...

von Gabi1981 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Trotz clomifen einnahme kein Eisprung?'

Hallo liebe mithibblerinen ich wunsche erstmal einen schönen feiertag geniest den tag;) Ich vermute das ich trotz clomifen einnahme keinen eisprung habe ich messe erst diesen zyklus temparatur aber bin bei Zt23 und kein eisprung in sicht bis jetz kann es sein das ich einfach ...

von steffialtin 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eine Woche nach eisprung Blutung :-(

Hallo, Ich melde mich auch mal wieder! Ich habe letzte Woche Mittwoch genau eine Woche nach Eisprung eine Blutung bekommen, die bis heute anhält. Es ist nicht Perioden stark, aber es ist mit frischem Blut und auch mehr als ein paar Tröpfchen. Ich hatte auch ziemlichen ...

von puschel77 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kann jemand bitte mal schauen ob ich meinen Eisprung schon hatte?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=12871 Ich hatte gestern meinen mittelschmerz bin mir aber nicht sicher ob ich meinen Es schon hatte und mein partner ist im ausendienst bis nachste woche ich zweifle das gv an 15zt gereicht hat ...

von steffialtin 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

immernoch kein eisprung

huhuuuu , Ich leide ja an pco und nehme seit 7 wochen metformin jetzt hatte ich das erstemal ein zyklus von 32Tagen ich dachte schön jetzt wird es auch mit einen eisprung klappen aber bis jetzt ist ein eisprung nicht in sicht die ovus sind immernoch negativ ich hatte nur ...

von Vani89 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann war der Eisprung?

Hallo zusammen, könnt ihr bitte mal kurz auf mein ZB schauen und mir eure meinung sagen?War der ES wie hier angezeigt an ZT 33 oder eher an ZT 30?Ich hatte in der Zeit durchweg stark positive Ovus und alle Anzeichen wir den ES sowohl an 30 als auch an ...

von Coleon0501 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

hmmm war wohl doch kein eisprung

huhuuuu, ich hatte ja gestern geschrieben das ich starke unterleibschmerzen habe und dazu noch richtigen flüßigen ausfluss und ich dachte ach da ist er ja der eisprung aber den war wohl nicht so. tempi ist unten und ovu sind auch nicht positiv gewesen. hmmmm da muss ich wohl ...

von Vani89 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

ist der Eisprung jetzt vorbei? meine kurve

Hallo liebe Mithibbelnde, was meint ihr, ist der Eisprung schon vorbei? ich tippe auf ZT16 o. ZT17, oder kann man das gar nicht so genau sagen? das ist mein 1. Zyklus, wo ich meine Tempi messe und Ovus benutze... und die Coverline ist wahrscheinlich bei 36,6, wenn man den ...

von Toni81 20.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.