Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel77 am 30.09.2013, 7:40 Uhr

Eine Woche nach eisprung Blutung :-(

Hallo,

Ich melde mich auch mal wieder!
Ich habe letzte Woche Mittwoch genau eine Woche nach Eisprung eine Blutung bekommen, die bis heute anhält.
Es ist nicht Perioden stark, aber es ist mit frischem Blut und auch mehr als ein paar Tröpfchen. Ich hatte auch ziemlichen Stress letzte Woche!
Ich schätze mal das morgen oder spätestens übermorgen die richtige Blutung einsetzt. Das würde dann bedeuten, dass ich zwei Wochen blute. Super.

Hatte sowas jemand von euch schon mal?

Ich brauche jetzt im Herbst einen Frauenarzt Termin, ich denke da werde ich das auf alle Fälle ansprechen. Ich hoffe es ist nichts schlimmes!

Lg, Puschel

 
1 Antwort:

Re: Eine Woche nach eisprung Blutung :-(

Antwort von Puschelchen49 am 30.09.2013, 7:58 Uhr

Hallo. Ja das hatte ich auch schon zwei Mal. Stress beeinflusst den Körper sehr. Ich würde es beim Termin ansprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Blutung statt Eisprung?

Ich bin total verwirrt!!! Ich erwarte in den nächsten 2 Tagen meinen eissprung, doch gestern und heute beim abwischen (Sorry) hatte ich einwenig Blut am Toilettenpapier! Es ist ganz hell also so Rosa. Was kann das sein? Es kann meiner Meinung nach nicht an sex liegen weil wir ...

von Raniaaz 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

Blutung nach Eisprung

Hallo ich bin neu hier und ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Also ich habe schon ein kind im alter von 5 jahren dann wollten wir noch eins welches leider sehr krank war und wir einen schwangerschaftsabbruch machen musste, nun ist das schon 6 wochen ca. her und ...

von _sternpuschel_ 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

Blutung bei Eisprung

Ich habe in diesem Zyklus erstmalig eine kleine Schmierblutung nach dem Eisprung gehabt - wer hat sowas auch erlebt?! Und wie "ging es aus" - habt Ihr einen Zusammenhang mit besonders schlechten Chancen aufs Schwangerwerden ausgemacht? Bin halt sehr verwundert, daß mir dies ...

von Zahntiger 08.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

....nach dem Eisprung Blutungen ????

Guten Morgen Mädels, ich war ja am Donnerstag beim FA und da sagte sie mir, dass mein Eisprung so ca. 2 tage her war. (...haben da nämlich nicht genügend geherzlt ...mist... ) ...hatte ihr auch ...

von claudi80 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

Kann jemand bitte mal schauen ob ich meinen Eisprung schon hatte?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=12871 Ich hatte gestern meinen mittelschmerz bin mir aber nicht sicher ob ich meinen Es schon hatte und mein partner ist im ausendienst bis nachste woche ich zweifle das gv an 15zt gereicht hat ...

von steffialtin 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

immernoch kein eisprung

huhuuuu , Ich leide ja an pco und nehme seit 7 wochen metformin jetzt hatte ich das erstemal ein zyklus von 32Tagen ich dachte schön jetzt wird es auch mit einen eisprung klappen aber bis jetzt ist ein eisprung nicht in sicht die ovus sind immernoch negativ ich hatte nur ...

von Vani89 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann war der Eisprung?

Hallo zusammen, könnt ihr bitte mal kurz auf mein ZB schauen und mir eure meinung sagen?War der ES wie hier angezeigt an ZT 33 oder eher an ZT 30?Ich hatte in der Zeit durchweg stark positive Ovus und alle Anzeichen wir den ES sowohl an 30 als auch an ...

von Coleon0501 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

hmmm war wohl doch kein eisprung

huhuuuu, ich hatte ja gestern geschrieben das ich starke unterleibschmerzen habe und dazu noch richtigen flüßigen ausfluss und ich dachte ach da ist er ja der eisprung aber den war wohl nicht so. tempi ist unten und ovu sind auch nicht positiv gewesen. hmmmm da muss ich wohl ...

von Vani89 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

ist der Eisprung jetzt vorbei? meine kurve

Hallo liebe Mithibbelnde, was meint ihr, ist der Eisprung schon vorbei? ich tippe auf ZT16 o. ZT17, oder kann man das gar nicht so genau sagen? das ist mein 1. Zyklus, wo ich meine Tempi messe und Ovus benutze... und die Coverline ist wahrscheinlich bei 36,6, wenn man den ...

von Toni81 20.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprungschmerzen?

huhuuuu , ich habe seit heute sehr starke schmerzen in der leisten gegend aber eigentlich der ganze schmerzt der ganze unterleib. das ist so schlimm das ich heute beim einkaufen schon in die hocke gehen musste. ich habe auch leichten ...

von Vani89 20.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.