Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani89 am 24.09.2013, 13:46 Uhr

immernoch kein eisprung

huhuuuu ,
Ich leide ja an pco und nehme seit 7 wochen metformin jetzt hatte ich das erstemal ein zyklus von 32Tagen ich dachte schön jetzt wird es auch mit einen eisprung klappen aber bis jetzt ist ein eisprung nicht in sicht die ovus sind immernoch negativ ich hatte nur mittelschmerz und zerwixschleim die ganze zeit wir haben natürlich gehetzelt aber solangsam verschwinden meine hoffnungen auf ein eisprung. Ich bin jetzt mitlerweile bei Zyklustag 18. Meine FÄ mag ich ehrlich gesagt nicht um rat bitten weil ich ständig nur aufs gewicht reduziert werde. ich bin schon dabei an meinen gewicht was zu ändern habe auch schon 3 Kilo weg zwar nicht viel aber immerhin etwas. ich bin total deprimiert und traurig. habt ihr tipps wie man ein ES auf natürlichen weg zustande bringen kann vielleicht was Pflanzliches?

sorry das ich euch damit voll jaule aber ihr seit die einzigen mit dem ich darüber reden kann.

hier ist nochmal meine kurve

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=12183


lg vanessa

 
6 Antworten:

Re: immernoch kein eisprung

Antwort von insala am 24.09.2013, 15:27 Uhr

So ein Mist! Kann Dir da leider keinen Rat geben, wie man den ES fördert! Schade!!!
3 kg sind doch schonmal super!!!!
Kopf hoch! Ich denke ganz fest an Dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immernoch kein eisprung

Antwort von Tinkabel am 24.09.2013, 17:28 Uhr

Hallo meine Liebe

Ich bin zwar schlank, hab aber auch PCO und nehm seit 9 Monaten Metformin - am ZT 18 hatte ich oft noch keinen ES. Manchmal aber schon. Das kann ja eventuell wie bei mir auch so schwanken.. Letzten Monat hatte ich den ES sogar erst an ZT 26, und vorletzten an ZT 19. du siehst, es ist alles möglich!! Also: fleissig weiter testen!!

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tinkabel

Antwort von Vani89 am 24.09.2013, 19:11 Uhr

huhuuuu

das gibt mir hoffnung das es doch noch mit einen ES klappt.

hat das Metformin dir sofort geholfen?

ich hoffe so sehr das es wirklich doch noch klappt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@insala

Antwort von Vani89 am 24.09.2013, 19:12 Uhr

danke für deine lieben worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @insala

Antwort von insala am 25.09.2013, 8:41 Uhr

Gerne!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immernoch kein eisprung

Antwort von Blume292 am 26.09.2013, 7:08 Uhr

Ich habe kein PCO aber auch schon späte Eisprünge gehabt. ZT 17 oder 18 waren da auch schon drin.

Ich glaube bei PCO gibt es nicht viel was man mit Hausmittelchen machen kann um den ES zu fördern. Mit Metformin bist du aber schon mal auf dem richtigen Weg.

Und auch wenn deine Ärztin immer so auf das Gewicht pocht und du das nicht mehr hören kannst, ist das eine Möglichkeit gegen die Insulinresistenz anzugehen.
Ich weiss aber dass das mit dem Gewicht gar nicht so einfach ist, vor allem wenn die Hormone verrückt spielen.

Meine Tochter war zeitlebens kein Rehlein und wird nach der Geburt ihres Sohnes ihren übermäßigen Bauch nicht mehr los. Trotz Sport und FDH.
Ich habe sie jetzt zum Arzt geschleift, der mal die Schilddrüsenwerte kontrollieren soll. Zusätzlich schauen wir jetzt nach Kursen bei der Krankenkasse.

Wir hatten so einen Kurs schon mal besucht (da war sie 14) und hatte hohen Blutdruck. Damals hatte sie mithilfe eines bestimmten Systems 10 Kilo abgenommen. Obwohl ich als Mama alles über Sport und Ernährung wusste und selber untergewichtig war, konnte ich meiner Tochter beim Abnehmen nur bedingt helfen. Erst der Kurs gab die Initialzündung! :)

Vielleicht ist das eine Option?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann war der Eisprung?

Hallo zusammen, könnt ihr bitte mal kurz auf mein ZB schauen und mir eure meinung sagen?War der ES wie hier angezeigt an ZT 33 oder eher an ZT 30?Ich hatte in der Zeit durchweg stark positive Ovus und alle Anzeichen wir den ES sowohl an 30 als auch an ...

von Coleon0501 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

hmmm war wohl doch kein eisprung

huhuuuu, ich hatte ja gestern geschrieben das ich starke unterleibschmerzen habe und dazu noch richtigen flüßigen ausfluss und ich dachte ach da ist er ja der eisprung aber den war wohl nicht so. tempi ist unten und ovu sind auch nicht positiv gewesen. hmmmm da muss ich wohl ...

von Vani89 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

ist der Eisprung jetzt vorbei? meine kurve

Hallo liebe Mithibbelnde, was meint ihr, ist der Eisprung schon vorbei? ich tippe auf ZT16 o. ZT17, oder kann man das gar nicht so genau sagen? das ist mein 1. Zyklus, wo ich meine Tempi messe und Ovus benutze... und die Coverline ist wahrscheinlich bei 36,6, wenn man den ...

von Toni81 20.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprungschmerzen?

huhuuuu , ich habe seit heute sehr starke schmerzen in der leisten gegend aber eigentlich der ganze schmerzt der ganze unterleib. das ist so schlimm das ich heute beim einkaufen schon in die hocke gehen musste. ich habe auch leichten ...

von Vani89 20.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kann ich wirklich vom Eisprung ausgehen?

Ich führe Temperaturkurve, und ich frage mich ob das richtig ist was da Angezeigt wird. Das ist meine Kurve: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=12555 Ich finde eigentlich das es für ES zu früh ist. Mein Zyklus davor war 38 Tage, das heißt wenn das ...

von KatzeKira 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Ich schätze ich hatte diesen Monat keinen Eisprung.Ist das möglich? Ich konnte keinen besonderen Schleim beobachten, keinen Mittelschmerz und vor allem habe ich keinen einzigen positiven Clearblue Ovu gehabt. Ich bin ja niemand der vorzeitig die Flinte ins Korn wirft aber ...

von Frugi 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung Schmeeeerzen!!!

Warum tut es so weh????? Seit ich keine Pille mehr nehme, bzw seit der Geburt meines dritten Kindes, jeden Monat das Gleiche.... Aaaauaaaa Und seit der FG im März und der FG jetzt im August, ist es NOCH schlimmer. Ich kann kaum sitzen. Uns GV ist zwar immer schön, aber ...

von Pattylabelle 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

an Euch Eisprung-Expertinnen (ein wenig lang) :)

wenn ich Bauchschmerzen, also einen leichten Druck im Unterbauch fühle.... steht der Es dann kurz bevor und ich sollte heute nochmal lieb zu meinem Mann sein ODER ist der Es nun gewesen???? Kann es nicht wirklich deuten habt Ihr vll einen Rat oder eine Vermutung was es ...

von EineMama 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung+4 wer noch???

Hallo Mädels, ich rede mir ein total entspannt zu sein, aber irgendwie habe ich schon im i-net die erstausstattung zusammen gestellt ;-) bin heute es+4 habe am Freitag nen FA Termin, nur zur Vorsorge, meint ihr die Ärztin kann dann irgendwas sehen, was auf ne SS deuten ...

von lina2008 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung.....Erkenntnis

sagt mal Mädels habt ihr schon davon gehört das zum eisprung bzw um die zeit herum vermehrt Pickel in Gesicht und Dekolleté auftreten. ich kam gerade auf diese Idee weil ich im spiegel gesehen habe und wie schon vergangenen zyklus mit Pickel zu tun habe. naja also von den ...

von pinkeMelie 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.