Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini2013 am 24.09.2013, 12:47 Uhr

:)

Hallo,

Mein Mann & Ich versuchen schon zeit 3 Monaten schwanger zu werden , wir
verhütten nicht und meine Mens war immer regelmäßig zeit 3 tagen sind meine Mens weg & am 21.09 hatten wir geschlechtsverker & nun meine Frage an euch ...........
Kann mann wirklich besser schwanger werden wen die Mens 1-2Tage heer ist und ab wan merkt man das mann schwanger ist wan habt ihr es bemerkt ?

 
3 Antworten:

Re: :)

Antwort von Lulila36 am 24.09.2013, 12:49 Uhr

häh? check die frage nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von wir6 am 24.09.2013, 14:58 Uhr

Es gibt gute Möglichkeiten den Eisprung zu errechnen.

Viele hier machen es, indem sie den Zervixschleim beobachten und eine Temperaturkurve führen.


Manche merken auch den Eisprung direkt als Mittelschmerz.

Es gibt Ovulationstest in verschieden Varanten

wenn dein Zyklus regelmäßig ist, könntest du auch einfach die Tage zählen, so ca 14 Tage vor deiner nächsten Regelblutung hat man typischerweise seinen Eisprung. Also wenn du 28 Tage hast am 14. Tag, wenn du 30 Tage hast am 16. Zyklsutag.

Es gibt sichere und unsicher Schwangerschaftsanzeichen.
Ich trage stets Hoffnung, wenn die Regel ausbleibt, der Rest ist bei mir eh Einbildung....

ich wünsche euch eine kurze Hibbelzeig, alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von insala am 24.09.2013, 15:21 Uhr

Hast Du schon ein Kind?
Kurz nach der Periode ist es sehr unwahrscheinlich schwanger zu werden. Wie hier schon geschrieben wurde, ist der Eisprung erst etwa 14 Tage ab Zyklusbeginn. Manche merken überhaupt nicht, daß sie schwanger sind ( außer, daß die Regel ausbleibt), andere haben Anzeichen wie empfindliche Brüste o.ä. Übelkeit tritt meistens erst später auf! ( bei mir war es um die 6. SSW rum )
Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.