Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamavon680 am 24.09.2013, 8:40 Uhr

Eine neue Hippel Tante

Hallo,ich bin die neue.Ich heiße Jacki und bin 33 Jahre.Mein Mann (33) und ich haben 6 Kinder.4 sind seine Stiefkinder.Die letzten zwei sind seine.Wir haben 5 Buben und ein Mädel.Wir wollen es ein letztes mal wagen und hoffen auf ein Mädel.Ich bitte euch von Vorurteilen ab zu sehen.Denn es ist unsere Familie,unser Leben und unsere Entscheidung.Und Nein,wir leben nicht vom Staat.Wir arbeiten beide.Ich warte jetzt auf meine Regel die um den 2.Oktober eintreffen müsste und dann geht es los.Ich freue mich auf eine hoffentlich nicht so lange Zeit....

 
13 Antworten:

Re: Eine neue Hippel Tante

Antwort von aeule am 24.09.2013, 8:50 Uhr

Keine Vorurteile! Zumindest von mir! Hab ne Tante mit 7 Kinder die gehn auch beide Arbeiten, alle haben Studiert und sind was geworden! Ich finde es auch Ok wenn du dir ein madchien wuenschst, ich haette gerne einen Jungen wobei ich mir dann denke madchien waere auch schoen weil ja alles schon da ist, letztendlich nehmen wir es an, egal wie es kommt und sind gluecklich das es gesund ist! Ich heisse Isa bin 33 und hab zwei maedels.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine neue Hippel Tante

Antwort von Flora61 am 24.09.2013, 8:56 Uhr

Es ist doch jedem selbst überlassen,wieviele Kinder er in die Welt setzt!scheinbar hast du schon viele schlechte Erfahrungen gemacht,wenn man deine Sätze so liest!
Ich wünsch dir alles gute und hoffe für dich auf eine kurze hibbelzeit!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine neue Hippel Tante

Antwort von insala am 24.09.2013, 9:00 Uhr

Hier im Forum wird Dich keiner verurteilen! Sind alle ganz toll hier!
Dir wünsche ich, daß es ganz schnell klappt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine neue Hippel Tante

Antwort von Jackihexe am 24.09.2013, 9:28 Uhr

Danke,das ist lieb von euch ;-).Es ist heut zu tage nicht leicht sich als Großfamilie durch zu setzen in dieser Gesellschaft :-(...Aber warum?Kinder sind doch das schönste Glück auf Erden.Und man liebt jedes einzelne mit Haut und Haaren von ihnen..Ich bin mächtig stolz auf meine Bande....Der älteste ist 14 Jahre und der jüngste 8 Monate.Ja ich habe diese Vorurteile erfahren..leider auch im eigenen Freundeskreis.Es ist immer wieder erstaunlich wie diese besagten besten freunde einen auf einmal den Rücken zu drehen..aber dann waren es keine wahren Freunde.Positives gibt es auch zwar wenig aber wenn dann dolle ;-)...Unser Vermieter ist der beste...;-) Es gibt sehr wenige Kinderliebe Vermieter.Unserer war ein 6er im Lotto...Nunja,ich freue mich dann doch so positives Feedback bekommen zu haben und freue mich jetzt um so mehr auf die Zeit hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine neue Hippel Tante

Antwort von Blume292 am 24.09.2013, 9:55 Uhr

Hut ab vor der Entscheidung. Jeder hat ein anderes Lebensziel, und jeder kann das für sich entscheiden.
Selbst wenn man als Mama von 6 Kindern zu Hause bliebe, gäbe es da rein gar nichts zu meckern.
Leider muss man sich in Deutschland rechtfertigen, wenn man mehr als 2 Kinde möchte! Ab dem 3. wird man schief angeschaut, ab dem 4. wird einem persé die Lust am Arbeiten aberkannt, ab dem 5. glauben die Leute man würde triebhaft und nicht in der Lage zur Verhütung zu sein und spätestens ab dem 6. gilt fast schon als nicht zurechnungsfähig und asozial! Leider!

Ihr werdet eure Erfahrungen mit diesem Thema offensichtlich schon gemacht haben. Alleine die Suche nach einer passenden Wohnung kann zum Spießrutenlauf werden.

Aber hier in diesem Forum gibt's keine Vorurteile! Also hibbeln wir auch mit dir mit wenn es um das 7. Kind geht!
Wir drücken die Daumen und stehen bei Fragen gern zur Seite! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine neue Hippel Tante

Antwort von stupsi76 am 24.09.2013, 9:56 Uhr

Viel Erfolg wünsche ich.

Ich find große Familien toll.


LG stupsi mit 4en an der Hand und einem *

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine neue Hippel Tante

Antwort von Pitriiii am 24.09.2013, 10:05 Uhr

Hallo Jacki und willkommen in unserer Runde

Ich wünsche dir eine kurze Hibbelzeit. Ich finde es ganz im Gegenteil negativ so viele Kinder zu haben, ich habe eher Respekt davor, WEIL es heutzutage so schwer ist als Großfamilie zu leben bei dieser Gesellschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine neue Hippel Tante

Antwort von Mamiseit2012 am 24.09.2013, 10:37 Uhr

Ich sag auch Hallo!
Habe auch keine Vorurteile, muss aber doch sagen, dass ich es zu früh finde, mit einem 8monate alten Säugling wieder schwanger zu werden. Vielleicht habt ihr ja zwingende Gründe, warum es so schnell gehen muss, aber ich hätte meinem Sohn mit 8-17 monaten schwanger und dann hochschwanger nicht gerecht werden können. Mein Sohn möchte auch jetzt mit 17monaten noch so viel getragen werden. Er fängt gerade erst an, weniger sm rockzipfel zu hängen und sich mehr von mir zu entfernen. Wäre ich noch jünger würde ich auch noch warten.
Aber gut, vielleicht hattest du auch unkompliziertere Schwangerschaften als ich, denn ich musste viel liegen und es wäre undenkbar gewesen ein kind u1 dabei zu versorgen.

Ich wünsche dir eine entspannte Hibbelzeit und dass es so schnell klappt, wie es für dich und dein kleinstes passt.

Liebe grüsse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine neue Hippel Tante

Antwort von liliaceae am 24.09.2013, 10:49 Uhr

Toll toll toll!
Ich finde es immer wieder schön und bemerkenswert, wenn sich Leute "trauen" so viele Kinder zu bekommen!
Drücke euch die Daumen,dass es bald klappen möge!
Alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine neue Hippel Tante

Antwort von erlentrillich am 24.09.2013, 11:17 Uhr

Guten Morgen
Auch von mir herzlichen willkommen und auf schnelles Gelingen.
Ich liebe Großfamilien.
LG Len

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine neue Hippel Tante

Antwort von sunshine39 am 24.09.2013, 11:42 Uhr

Hallo Jacki,

dann hereinspaziert und eine tolle Hibbelzeit wünsche ich Dir hier. Drücke Dir feste die Daumen, dass es ganz schnell klappt.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamiseit2012

Antwort von Mamavon680 am 24.09.2013, 11:45 Uhr

Du hast im Gewissen Sinne recht aber ich denke anderst darüber ;0) Wir möchten den altersabstand nicht zu groß da wir drei kleine haben.Puppi ist 3,Nino ist 19 Monate und Milo mit 8 Monaten.Ich denke so,unsere Familie hält fest zusammen,jeder hilft jeden,die größeren den kleinen.Ich möchte nicht das meine Kinder nur auf mich fixiert sind.Sie sollen lernen untereinander zu respektieren und zu lieben.Hier wird geteilt auch die Mama und der Papa.Die kleinen haben keine bestimmte Bezugsperson innerhalb der Familie.denn sie wissen das sie zu jeden gehen können.Hier kuscheln die kleinen auch sehr oft mit dem großem Bruder...Natürlich brauchen die ganz kleinen mehr aufmerksamkeit das ist klar nur wird das hier gerecht verteilt.So kümmern sich auch mal die großen um das Baby.Ich habe großes Vertrauen in meine großen.Sie sollen früh lernen Verantwortung zu übernehmen.Da ich von zu Hause aus arbeite kann ich nicht 24 Stunden da sein.da müssen die Geschwister oder Papa ran.Eine Berufstätige Mama kann auch nicht den ganzen Tag da sein.Und der Berufswunsch für den großen steht auch schon fest.KinderArzt ;0))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamiseit2012

Antwort von Mamiseit2012 am 24.09.2013, 12:44 Uhr

Hallo! Wie gesagt, ihr werdet eure gründe haben und wenn das so klappt ist es ja schön.
Ein bisschen Probleme hab ich noch mit der Einstellung "dann müssen die Geschwister oder der Papa ran"... Der Papa -ja klar-, aber die Geschwister doch bitte nur, soviel sie selbst möchten. (Sie machen dir Kinder ja nicht...) Aber das wird dir ja eh klar sein.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.