Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JenLuc am 23.09.2013, 13:07 Uhr

Einnistung trotz Erkältung??? - Erfahrungen? ??

Hallo liebe Mithibblerinnen.

Ich bin heute bei ES+5 und habe seit Samstag eine fette Erkältung mit ordentlicher Halsentzündung.
Natürlich passend zum Urlaub- wir fliegen morgen, über den zweiten Geburtstag von unseren Kleinen, nach Portugal zu meinen Schwiegereltern.

Hat jemand von euch Erfahrung, oder gerne auch eine Meinung, dazu, ob die Erkältung die Chance auf eine erfolgreiche Einnistung minimiert?

Ich war heute bei der Ärztin und sie wollte mir Antibiotikum verschreiben, was ich jedoch abgelehnt habe. Versuche es nun mit Hausmitteln und homöopathischen Tabletten..

Eine Bekannte von mir ist Hebamme und meinte, dass der Körper sich dann wohl eher auf's Gesundwerden als auf eine Einnistung konzentrieren wird.
Im Internet habe ich wiederum gelesen, dass gerade dann, wenn der Körper so "abgelenkt" ist von einer Erkältung, sich gerade dann ein Krümelchen gut "reinschmuggeln" kann.

Was meint ihr?
Danke schon mal, für eure Antworten. Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Einnistung trotz Erkältung??? - Erfahrungen? ??

Antwort von Lulila36 am 23.09.2013, 16:48 Uhr

ich hab mal gelesen, dass eine erkältung die einnistung verhindern könnte aber hey, wenn ein krümel zu dir will, dann kommt er auch. es gibt frauen, die feiern bis zum abwinken, trinken alk, rauchen, weil sie nicht wissen, dass sie schwanger sind und das baby bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung trotz Erkältung??? - Erfahrungen? ??

Antwort von aeule am 23.09.2013, 22:45 Uhr

Ich hatte bei meinen Schwangerschaften immer Eitrige Mandeln und Schnupfen, kaum war ich Schwanger fingen die Halsschmerzen an, bei meiner ersten Kind fast bis zum Schluss. Aber da wars wohl eher so das es deswegen war weil der Koerper sich mit der Schwangerschaft beschaeftigt. Aber zwei meiner Freundinen sind Schwanger geworden sogar waehrend sie Antibiotika genommen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung trotz Erkältung??? - Erfahrungen? ??

Antwort von Blume292 am 24.09.2013, 10:21 Uhr

Bei körperlichem Stress (und der besteht vor allem bei einer eitrigen Angina) versucht der Körper alle für ihn unwichtigen Sachen hintenanzustellen und die Gesundheit wieder herzustelllen.

Schlägt der Körper sich also mit einer Infektion herum kann es durchaus passieren dass sogar der ES ausbleibt oder nach hinten verschoben wird oder eine Einnistung abgebrochen wird. Muss aber nicht!

Bei deutlich eitrigen Infektionen kann der Verzicht auf Antibiotika riskant sein. Von den Infektionsherden können Keime in den ganzen Körper gelangen. Mit Antibiotika würde man die ganze Sache abkürzen und der Körper wäre schneller wieder bereit sich auf andere Sachen zu konzentrieren.

Erhole dich auf alle Fälle gut im Urlaub aber wenn es schlimmer wird bitte die Gesundheit vor den Kinderwunsch stellen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Einnistungsblutung

Hallo Ihr lieben, immer wieder keimt ja die Frage nach der Einnistungsblutung auf nun kommt mal meine Variante . Also mein Kind war damals ungeplant, aber erwünscht! Im Oktober hatte ich bei meinem FA eine Hormonauswertung und ...

von radieschen77 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung?

Hallo! Ich bin bei ES +10 (ca.) und habe vorhin mal den Muttermund kontrolliert. Danach hatte ich ganz leicht blutig verfärbten Schleim am Finger. Kann das eine Einnistungsblutung sein? Wie stark ist denn sowas im Zweifelsfall? Vielleicht hatte jemand sowas ja schon mal und ...

von queenofroses 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung so spät?

Bin heute ES +9 und hatte auf der Toilette etwas ganz helles Blut am Papier. Ansonsten etwas bräunlichen Ausfluß ( entschuldigt bitte die Details ) Ist das nicht zu spät für eine Einnistungsblutung? Habe auch ganz dezente ...

von insala 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung

Hallo an alle! Ich hatte vor ein paar Tagen schon geschrieben. Bin ja relativ neu hier. Hab nun mal ne Frage. Bin heute ES+6/7 (je nachdem wann er nun genau war) und in meinem Eisprungrechner-Kalender steht für den gestrigen/heutigen Tage drin dass da die Einnistung sein ...

von mami_25 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

bräunliche einnistungsblutung??

Ich hab google rauf und runter. In anderen foren habe ich gelesen das es fraueb gab wo die einnistungsblutung bräunlich war und diese leicht war aber an die zwei tage angehalten hat... Habt ihr sowas auch schon mal gehabt? Ich hab leichte bräunlich blutungen mit ...

von KlaraBella84 15.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

einnistungsblutung?

Guten morgen ihr lieben. Ich weiss wir sind alle keine Hellseher. Trotzdem eine frage: Am 21.07. Hatte ich meine tage. Nmt ist jetzt sonntag. ES hatte ich wohl am 03.08. rum. Heute morgen leicht blut am Klopapier. Wenns so bleibt kann das ne einnistungsblutung ...

von KlaraBella84 15.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

wohl doch keine Einnistungsblutung

Mmh, glaube es ist keine Einnistungsblutung. Leser überall dass diese schwächer ist und definitiv nicht stärker wird... Und die schmerzen sind auch wieder bei der normalen Periode. Dann wunder ich mich nur, wieso ich sie nach 14 Tagen schon wieder bekommen habe!? Aber ...

von Sommersturm86 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung ????

Huhu Mädels :-) Hatte jemand von euch schon mal einnistungsblutung ? Ich hab nämlich heute ein pünktchen hell rotes blut am toi papier gehabt.. Frage mich nun ob ES eine einnistungsblutung war oder ob es der anfang meiner periode ist .. mein mumu ist seit tagen hart ,zu ...

von Maxi20068 07.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Achtung lang Einnistung+Eiblaschen

Hallo schonen sonntag euch ich hab mal wieder eine frage und zwar ist meine zykluslange so um die 31tage seit drei monaten konstant. Der fa hat mir clomifen verschrieben vom 3-7zt zu nehmen habe ich auch gemacht nur diesen zyklus dann war mein zyklus 40tage lang hatte eher eine ...

von steffialtin 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Kann das eine Einnistungsblutung sein?

Hi! Komme gerade vom WC und habe mal (ganz unüblich von mir) den mumu ertasten wollen. Und hatte nun am Finger Blut. Wäre heute es+ 8/9. Genau kann ich das nicht sagen. Letzten Freitag zeigte der Ovutest positiv an. Beim GV hatte ich mächtig Schmerzen an des Eierstöcken. ...

von Sullira 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.