Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von K.Schuck am 23.09.2013, 15:39 Uhr

Was kann das denn gewesen sein ?

Hallo,

Hatte vorhin etwas ganz komisches am Klopapier ...da war richtig viel glibberiger weißer Schleim dran...,bin heute bei Eisprung plus drei. Weiß das so genau , da ich den Eisprung mit dem clearblue Fertilitätsmonitor bestimmt habe.

Könnt ihr mir was dazu sagen was das gewesen sein kann ?

Lg Kerstin

 
8 Antworten:

Re: Was kann das denn gewesen sein ?

Antwort von Pattylabelle am 23.09.2013, 15:54 Uhr

Ich würde sagen, dass der komische Monitor sich getäuscht hat und das Dein ES war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das denn gewesen sein ?

Antwort von insala am 23.09.2013, 16:37 Uhr

Könnte doch Zervixschleim sein, oder?
Herzeln, herzeln, herzeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das denn gewesen sein ?

Antwort von Shentea am 23.09.2013, 16:37 Uhr

Das hatte ich auch bei ES+2/3. Es war sogar so viel, dass ich das Gefühl hatte auszulaufen.
Ich habe dann ein bisschen gegoogelt und es soll wohl normal sein (einige schwören dabei auf super frühes SS-Anzeichen, andere behaupten das Gegenteil).

In ein paar Tagen sind wir schlauer...

Liebe Grüße,
Shentea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das denn gewesen sein ?

Antwort von Mamiseit2012 am 23.09.2013, 17:14 Uhr

Das interessiert mich auch sehr, da ich das auch immer hab und nie weiss, ob es nach oder vor oder während ES passiert. Du meinst so glasigen glibber, aber nicht flüssig, sondern eher stückelig gummiartig, oder?

Auf urbia hatte mal eine userin geschrieben:

"Der Schleimpfropf verschliesst den Muttermund bis zum ES. Meistens merkt man gar nichts davon. Es kann aber vorkommen, dass er sich nicht mit der Zeit auflöst, sondern sich als "ganzes Stück" ablöst (was du gestern auf dem ToiPapier hattest). Der ZS wird danach flüssiger bis spinnbar, was den ES ankündigt. Dein ES wird also später als du es gewohnt bis sein. Der Mittelschmerz sagt übrigens auch nicht viel über den ES aus, da er einige Tage vor/nach oder während dem ES sein kann.
Denke also, dass dein ES gerade ist oder erst bevorsteht."

Also, leg los :) heute und auf jeden fall übermorgen und den tac danach auch nochmal.
Ich werde, wenn ich jetzt mit tempi messen anfange mal gucken wie das damit zusammenpasst.

Liebe grüsse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das denn gewesen sein ?

Antwort von K.Schuck am 23.09.2013, 18:14 Uhr

Also bis jetzt hatte mein Monitor immer recht mit dem Eisprung ;-)

Also es war bisschen glibberig bzw. Eher cremig aber absolut Null spinnbar. Spinnbaren Schleim hatte ich da wo mir der Computer auch angezeigt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das denn gewesen sein ?

Antwort von Mamiseit2012 am 23.09.2013, 21:07 Uhr

Hmmm, nee, dann ist es bei dir wohl doch eine andere schleimart, als die die ich meine, wenn es eher cremig ist.
Naja, schmusen schadet nie und dann mal abwarten, aber ich würd an deiner stelle dann wahrscheinlich auch eher dem monitor trauen.

Finds übrigens sooo lustig, wie wir uns hier über unsere schleimsorten austauschen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das denn gewesen sein ?

Antwort von Blume292 am 24.09.2013, 8:08 Uhr

Ein Computer oder ein Online-Programm zur Berechnung des ES ist natürlich eine wunderbare Unterstützung. Vor alledem steht aber die eigene Körperwahrnehmung.

Ein glibberiger Schleim-Abgang ist eigentlich ein gutes Zeichen für den unmittelbar bevorstehenden ES. Ich würde nicht lange rumrätseln wer nun recht hat und diesen Tag noch nutzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da hast du natürlich recht :)

Antwort von Mamiseit2012 am 24.09.2013, 9:08 Uhr

Also ran an den Mann :) sagte ich ja schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.