Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Applebee am 23.09.2013, 10:22 Uhr

Kann gar nicht geklakppt haben, aber....

Hallo zusammen,

also diese Warterei macht mich noch ganz kirre. Besonders, da ich das von den vorherigen SS nicht kenne. Da hat´s immer gleich beim 1. Mal eingeschlagen.
Bin im 2.ÜZ, meinen ES hatte ich wohl am ZT 14 oder 15, heute ist ZT18. Habe das Gefühl, jeden Moment meine Tage zu bekommen, starkes Ziehen im Unterleib, das Gefühl auszulaufen und schwindelig ist mir.... (aber das war´s mir letzten Zyklus auch um die Zeit). Eine SS schließe ich zu 95% aus, da wir an ZT 10 das letzte Mal herzelten, denn mein Mann hatte/hat eine schwere Bronchitis. Fängt mein Körper jetzt plötzlich mit PMS an???? Was soll der Quatsch????
In der Theorie kann es geklappt haben, und mal sehen was in der Praxis daraus wird. Aber dieses Warten macht mich ganz .... aarrrghhh.

 
2 Antworten:

Re: Kann gar nicht geklakppt haben, aber....

Antwort von Blume292 am 23.09.2013, 10:33 Uhr

Wann tatsächlich dein ES war lässt sich so ohne weiteres nicht erfühlen! Unterleibsziehen und "Mittelschmerz" sind wie Übelkeit und Kreislaufprobleme keine zuverlässigen Indikatoren.

Flüssiger, klarer Zevixschleim und der Anstieg der Basaltemperatur sind da schon zuverlässiger.

Wenn ihr am 10 ZT geherzelt habt, dann stünden die Chancen gut, wenn der ES dann in den 3 folgenden Tagen erfolgt wäre. Bei bester Spermaqualität und zu diesem Zeitpunkt supergutem Zervixschleim könnte man auch 4-5 Tage berechnen, aber das ist eher selten.

Wenn jetzt dein Zervixschleim flüssig ist oder wird, dann wäre jetzt nochmal eine gute Gelegenheit, aber mit Bronchitis macht das wahrscheinlich keinen all zu großen Spaß, außer dein Mann ist ein wahrer Krieger und wünscht sich genauso sehnlichst ein Kind wie du! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann gar nicht geklakppt haben, aber....

Antwort von Applebee am 23.09.2013, 10:48 Uhr

Hallo Blume292,

den Zervix beobachte ich. Der war am ZT 14 so wie im Lehrbuch: wie rohes Eiweiß. Aber nur am ZT 14!! Davor vermehrt, danach noch 1 Tag vermehrt, und ab dann eher weniger und klumpig. Heute wieder flüssig und klar, aber nicht spinnbar. Zwei ES gibt es ja nicht. Letzten Zyklus habe ich das Ganze auch schon beobachtet, da war der ES an ZT 15.
Die Frage ist, ob seine Krieger sooo lange überlebt haben?? Besonders vor dem Hintergrund, da er vor paar Tagen schon angeschlagen war....
Es bleibt mir ja nichts anderes übrig als zu warten, aber....
Ich weiß, es gibt viele, viele, die lange warten müssen und bei meinen zwei Kindern hatte ich mehr als Glück. Aber genau deshalb bin ich jetzt so verunsichert.....
Naja, sonst steigen wir halt in den Juli-Bus ein.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.