Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von landmotte am 13.10.2013, 9:10 Uhr

@blume292

guten morgen blume,
lieben dank für deine gestrige antwort.
ich hab dir mal die kurve angehängt.
sieht diesen monat etwas wirr aus, sonst war coverline immer bei 36,4.
die zweite zh hatte ich immer zwischen 36,6 und 36,8, überwiegend aber 36,7.
den vermeintlichen es-tag hatte ich abends diesen fiebersaft getrunken, deswegen könnte tempi verfälscht sein.
aber irgendwann ist tempi ja oben, also wird ein es stattgefunden haben???
naja, in ein paar tagen bin ich schlauer ;-)
danke fürs raufschauen, lg, die landmotte

 
1 Antwort:

Re: @blume292

Antwort von Blume292 am 13.10.2013, 19:15 Uhr

Hallo Landmotte!

Irgendwie hängt hier keine Kurve an. Du kannst mir deine Kurve auch per Privatnachricht schicken. so kann ich auch den Post nicht übersehen. Bin zwar immer bemüht zu scrollen....aber übersehe vielleicht eine direkte Frage an mich mal.

Versuche nochmal deine Kurve irgendwie sichtbar zu machen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.