Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mjkk am 13.10.2013, 9:04 Uhr

@ coolekatze

hello,


hattest du jeden Tag schmerzende Brüste??
gestern und heute war nix :( :(

Glg Manuela

 
2 Antworten:

Re: @ coolekatze

Antwort von coolekatze am 13.10.2013, 16:19 Uhr

Hallo!

Heute z.b zieht es alle paar Stunden. Aber oft in der Nacht. Aber auch nicht den ganzen Tag. Aber das ist so ein ziehen, wie beim stillen wenn die Milch kommt .

Wann machst du Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ coolekatze

Antwort von mjkk am 13.10.2013, 17:14 Uhr

Hello,

mal sehen, obs etwas geworden ist?
Aber sobald mein Freund nur ein bisi bei meinen Brustwarzen ankommt, bin ich total erregt ( hoff das klingt nun nicht zu blöd!!)

Und ich bin total weinerlich und gleich angerührt, war ich bei meinen Jungs auch immer gleich.

Wird am Donnerstag testen, da hab ich dann ES+13.
Aber ich werde morgen mit meinen Hausarzt reden, weil ich Hashimoto hab und meine Werte vor einem Monat so hoch waren und ich Angst habe das sie noch mehr gestiegen sind :(

Lg Und halt dein Zwergal ganz ganz fest!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.